Pixim Seawolf 690TVL

ninjamic

Luftfahrzeugführer
Hi,

ich habe nun auch an meiner Pixim rumgelötet nach dem Vorbild von BlueAngel hier Klick

Ich habe ein Bild gemacht und wollte fragen ob das so funktioniert oder ob ich irgend etwas vergessen habe.

Hier das Bild.

Klick Groß

EvoLution

Erfahrener Benutzer
kann es sein das die pixims von securi cam 2000 andere einstellungen haben bei den gleichen modellen?? ich kann nur ganz einfach enstellungen vornehmen wie wdr auf mittel hoch etc

Prometreus

Erfahrener Benutzer
EvoLution hat gesagt.:
kann es sein das die pixims von securi cam 2000 andere einstellungen haben bei den gleichen modellen?? ich kann nur ganz einfach enstellungen vornehmen wie wdr auf mittel hoch etc
Experteneinstellungen: links rechts links rechts runter

Roel-CP hat gesagt.:
sandmen hat gesagt.:
Hallo,
gibt es den für die Seawolf ein paar "must" Einstellungen?
Welche Einstellungen habt Ihr im OSD den vorgenommen?

@Chris70567
Brauchen würde ich Ihn, alles weiter per pn?
Peter
[vimeo]33086766[/vimeo]

Im EXPOSURE Zweig ist AGC auf CUSTOM, welche Einstellungen wurden da vorgenommen?
Bist du mit diesen Einstellungen schon erfolgreich geflogen?

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Das Video von oben ist vom selben Kollegen, wie dieses realtiv neue Flugvideo: http://vimeo.com/34469310

Ich finde, das sieht jetzt wirklich super aus. ^^
Die genauen Einstellungen hab ich bis jetzt leider auch noch nicht finden können. In einem anderen Forum schreibt er, dass die Einstellungen exakt die sind, die im obigen Video (also oben im Beitrag von Roel-CP) zu sehen sind und er keine Änderung, die er in diesem Video vorgenommen hat, gespeichert hat.

jo sieht gut aus... wär wirklich schön zu wissen welche Einstellungen der da genommen hat...
Auch wenn ich sagen muss, im Gegenlicht hats immer noch die Tendenz die dunklen Bereiche sehr dunkel zu lassen... Dachte eigentlich gerade das macht die Pixim Technologie aus...

Siehe 1:29 usw. im Video

Kienzle

Erfahrener Benutzer
hat mal jemand den "Express-Versand" bei securitycamera2000 ausprobiert? Ist das Zeug dann wirklich in max. 7 Tagen da?

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich habe gestern den neuen Filter verbaut, den SC2000 mir (kostenlos) zugeschickt hat. Dabei waren 2 Q-Tips, 4 mal Tape von 3m zum aufkleben des Filters und natürlich der neue Filter.
Erstmal hab ich blöd geschaut, weil der neue exakt wie der alte aussah, aber das haben - zu meiner Erleichterung - ja auch schon Andere festgestellt.
Der Wechsel geht relativ unspektakulär...
Das Bild ist aber jetzt um Welten besser, garkein Vergleich mehr zu vorher! :)
Freu mich schon darauf mit der Kamera zu fliegen...

lolsen

Erfahrener Benutzer
Chris70567 hat gesagt.:
Ich teste das hiermit. Eben bestellt. (17.01.2012 20:38)

Gruß Chris

Edit: Eben kam ein Anruf von DHL/Abteilung Zoll, ich solle doch bitte die Transaktionsdetails (PayPal) per Email durchgeben.. man habe eine Kamera aus China für mich!!?!??! (19.01.2012 16:50)
mir gings genauso, freiag um 15 uhr bestellt und bezahlt und vor 5 minuten hat ein netter herr von dhl angerufen und drum gebeten einen beleg zu ihnen zu senden, dann bekäme ich die sendung morgen.

lolsen

Erfahrener Benutzer
na jetzt bin ich aber verwundert, was soll das denn bedeuten...?!

Sa, 21.01.12 16:54 Uhr

--

Sendung wurde abgeholt

Sa, 21.01.12 20:42 Uhr
Ankunft in der DHL-Station in SHENZHEN
Sa, 21.01.12 21:40 Uhr
Abgang ab DHL-Station in SHENZHEN
Sa, 21.01.12 23:26 Uhr
Ankunft in der DHL-Station in HONG KONG
So, 22.01.12 00:13 Uhr
Zollfreigabe in HONG KONG
So, 22.01.12 04:51 Uhr
Abgang ab DHL-Station in HONG KONG
So, 22.01.12 15:19 Uhr
Ankunft in der DHL-Station in LEIPZIG
So, 22.01.12 17:05 Uhr
bereit zur Verzollung in LEIPZIG
So, 22.01.12 17:06 Uhr
Verzögerung bei der Verzollung
Mo, 23.01.12 09:23 Uhr
Verzögerung bei der Verzollung
Mo, 23.01.12 20:58 Uhr
Zollfreigabe in LEIPZIG
Di, 24.01.12 05:24 Uhr
Abgang ab DHL-Station in HONG KONG

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Schaut euch mal die Unterschiede bei verschiedenen Gain-Einstellungen an:
Originaltext:
Hi if using in sunshine I think the default settings are not bad, with just white balance changed to AWB and saturation bias upped a little(I like it at 3)

If flying in dull or late in the evening I turn manual gain on, then point the cam at the sky and adjust it down until the clouds show up well. This was with manual gain well after dusk and the pic is stil pretty good.
http://vimeo.com/35589349

This shows where the gain setting is that I adjusted. Not saying those are the best settings but just what I found made a dif.
http://vimeo.com/35262094

FPV1

Banggood

Oben Unten