1.2Ghz / 1.3GHz Videoübertragung Wissensammlung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tkilla77ffm

Erfahrener Benutzer
Hmmm… dann ist wohl meine 1,3ghz von mieser qualität… ich habe oft rauschen, ähnlich einer schlecht eingestellter fersehkanal, manchmal sogar flackern, trotz spannungsfilter (immersion rc) … benutze die standard "dipole" am sender, als auch am empfänger. aber "durchlagkraft" hat es, das ist mir momentan wichtiger.
Mit 5,8ghz, wie gewohnt sauber und klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
also jetzt mal rein die bild qualität betrachtet: minimal unschärfer und weniger kontrastreich wie 5.8g. in der praxis warscheinlich nicht von bedeutung.

das rauschen/flackern etc klint mir eher nach multipathing und reflektionen. gute antennen benutzten und vor allem den startpunkt schlau aussuchen.
 
Hi,

ich benutze CL/SPW BlueBeam von IBCrazy. Übertragung ist nicht sichtbar schlechter als 5.8
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten