1. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Airpac

I'll be watching you ...
#22
Hi Leute,

ich würde auch ganz gern mal zu dem Klappstuhltreffen kommen, da ich in den Norden von Berlin gezogen bin und hier keinen FPV Anschluss habe.
 

marco2277

Erfahrener Benutzer
#23
Hallo Lars. Hier im Norden (Berlin/Pankow) gibt es zumindest 2 sehr aktive FPV Piloten. Ich bin immer wenns Wetter mitspielt in meiner Freizeit fliegen. Kannst gern mal vorbeischauen.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#25
Hi Lars,
ich komme zwar nicht aus dem Norden von Berlin, sondern vom östlichen Stadtrand, aber wir sind da recht flexibel, was den Flugort angeht. In Lübars fliegen wir auch ab und zu. Am Donnerstag Abend planen wir wieder fliegen zu gehen.

Gruß Mike
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
#27
Für alle interessierten !

Am WE ist Flugplatzfest in Vehlefanz.
http://www.fsg-vehlefanz.de nördlich von Berlin direkt am Berliner Ring Abfahrt Oberkrämer.

Der Verein ist FPV gegenüber sehr aufgeschlossen, solange man das Flugzeug 100% im Griff hat und hinter dem Sicherheitszaun bleibt. (Versicherung ist Pflicht) Mein Wing hat dort auch schon einige Schleifen gedreht.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#28
Ja, wäre auch mal wieder was wo anders, villeicht sehen wir uns dort?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#29
ja na aber klar bin ich dabei. Das we um den 14.9. passt mir ebenfalls nicht. Alles andere ist frei.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#31
so Leute...ich hab mit Jochen gesprochen. Wir schließen die Abstimmung damit ab und tata...wir haben unseren Termin. Es ist der 22.9. geworden und als Ausweich bei schlechtem Wetter der 29.9. Damit ist zumindest jetzt jedem klar, wann er sich frei halten sollte, wenn er teilnehmen will...sind ja doch einige zusammen gekommen :D Die Option zum Zelten ist ja dann so oder so offen, weil es ein Samstag ist, da kann ich nichts zu sagen...ist ja nicht mein Fliegerberg :D Jetzt brauchen wir nur noch ne Liste, was der eine oder andere mitbringt, damit auch fürs leibliche Wohl gesorgt ist.

Gruß Mike
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#33
Ist das drönen der Motoren von den Fliegern nicht genug Musik in Deinen Ohren? :D Da sind doch genug Autos da, wo der eine oder andere sicher ne gute Anlage drin hat, wenn denn dort niemand gestört wird.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#36
wollte nur nochmal dran erinnern, dass wir noch ne Liste machen sollten, wer was mitbringt am 22.09. nicht das wir da verhungern. Ich mach mal den Anfang und würde ja spontan mal so 3 Packungen Bratwürste mitbringen, wenn jemand nen Grill mitbringt oder wieder die Pfanne vom letzten Jahr.

Gruß Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#38
mjam
(10 zeichen)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#40
Schick SCHICK; die Pfanne und der Brenner ist neben Zelt, Tischen und Bänken (und Rasen mähen!!!) mein Feld.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten