1. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#62
Hast ja recht, wir sind halt nur am Rand der City.
AAber, mir fällt gerade auf, wir wollten doch am 22. , also am Samstag wie auf der Ersten Seite als auch bei den Terminvorschlägen "ausgehandelt" unser Treffen machen!!!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#63
samstag????!!! ich dachte sonntag?
 

remora

Erfahrener Benutzer
#64
Also ich hab alles auf Samstag, den 22. getaktet. Und wenn hier mal ein paar Hände hochgehen, bring ich vom Neuland ne slicke Ladung Grillkrams mit - als Gegenleistung für ne Ladung Nachhilfe beim ET-erstprogrammieren :)

remora frisst Tiere
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#65
@ remora, schick,schick, bring ruhig was mit, unser Dank ist dir sicher.
Die EagleTree Grundprogrammierung ist für mich denke ich machbar, ledeglich das Einbinden der Servos für das RTH des Guardian, kann ich noch nicht richtig hilfreich sein. Aber villeicht der Lange. Doch mindestens einer der Berliner hatt das System.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#66
Na zum Glück bin ich krank geschrieben. Sonst könnt ich Samstag nicht. Nee Jochen, ich bin auch noch nicht weiter als du mit dem ET. Hoffe auch auf Hilfe
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#67
Beitrag nicht mehr benötigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airpac

I'll be watching you ...
#68
Hi,

ich würde Samstag auch gern mal vorbeischauen, leider muss ich am WE arbeiten, so das ich nur abends kann.
Vielleicht habt ihr je gegen einen Obolus noch ne Wurscht über, sonst bring ich gern was mit.
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#69
@Remora bring Samstag einen Laptop mit, dann können wir uns das Eagle Tree anschauen. Habs bei mir schon im Einsatz. RTH geht an sich, muss aber noch in der Luft getestet werden... Pack bitte die neuste Software überall drauf und bring zur Sicherheit due aktuelleste Datenloggersoftware mit...
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#70
@ fpvjosh, da stell ich mich mal mit hinten dran. Meins läuft auch noch nicht so wie ich will. Wobei für rth ich mir das nur angucken kann weil ich derzeit mein osd nicht verbaut habe...
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#71
wie kommt ihr auf Sonntag? Zur Auswahl standen doch nur 4 Termine und die waren alle Samstag. Dann hatten wir uns auf den 22.9. geeinigt und gesagt falls es regnet, wird es der nächste Samstag...aber egal....ich denke jetzt wissen alle Bescheid....das Treffen ist Samstag und bringt ja gute Laune und auch gutes Wetter mit :D
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#72
jawohl :D

(10 Zeichen)
 

remora

Erfahrener Benutzer
#73
@ ET-User: werde Samstag ein MacBook Air mit unbenutztem Bootcamp, also Windows (7?) drauf und das iPhone als Weblink mitnehmen. Software etc müssen wir ggf vor Ort laden. Hoffentlich gibt's da nen vernünftige 3G-Verbindung. Ansonsten wird halt geflogen.

Wann geht das dort eigentlich los? Vor dem Frühstück?
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#74
Guten Morgen,
Aufladen von Zelt und Bänken 9°°; Beginn 10°°.

Die Luftsicherung in Bremen ist informiert und hat für den Sektor eine "Warnung" vor Modellfliegern via NOTAMN ausgegeben.
Ist purer Schutz unserer Styro-Modelle, da die Bundespolizei genau auch hier ab und zu in geringer Höhe "rumbrettert".
Nicht das die sich mal einen Spass daraus machen und "Drohnenjagd" spielen wollen.
Die "Aufstiegsgenehmigung" durch den Platzeigentümer habe ich auch eingeholt.

(Vergesst nicht Eure Sender zu laden!)
 
Erhaltene "Gefällt mir": MajorC

DerLange

Erfahrener Benutzer
#76
Der Jochen denkt halt an alles :)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#77
Danke für die Blumen,
So, der Platz für das VIP-Zelt ist auch gemäht,
Denkt noch jemand an geschnittenes Toastbrot?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#78
Ich werd Toast mitbringen. Normales oder das große ?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#80
Nein. Es sei denn jemand bringt ein Aggregat bzw inverter mit
 
FPV1

Banggood

Oben Unten