1. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
War absolut und rundherum schön, gemütlich und trotz des "leichten" Windes auch ein flugfähiges Treffen.
Fliegen bis in den Sonnenuntergang und noch im Stockdunkelen nach dem gemeinsamen Zeltabbau Flugvideo anschauen. Spitze!
Das 10 Meter Zelt wollte zwar mitfliegen, doch 4 LKW-Gurte an 4 alten Armee-Zelt-Heringen(70cm), verdarben ihm den Spass, und wir konnten während der kurzen Regenhuschen an den 10 großen Tischen an 2x X8, einem FWX, mehreren Koptern als auch mehreren Höhenleitwerklern Erfahrungen austauschen als auch uns gegenseitig helfen.
Alle brachten etwas mit, somit war auch Essen und trinken satt möglich.
Dank Euch allen, so macht FPV auch in größerer Gruppe Spass.
 
War wieder ein schönes Treffen, danke an alle Beteiligten und besonders an Jochen!

Der "leichte" Wind war doch durchaus fliegbar. Mein Schwebestrom war fast doppelt so hoch wie sonst, und das dadurch ausgelöste Fliegen mit 3,5 Propellern muss ich noch üben :D, aber sonst war alles perfekt.

Freu mich schon aufs nächste Mal, und natürlich auf das Video!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
verdammt, ich bekomm die bilder nicht hochgeladen... argh!
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
dann mach ich es mal so...















 

Airpac

I'll be watching you ...
Der Kurzbesuch bei Euch hat mir sehr gefallen. Es war schön, mal die nette "Berliner"-Truppe live kennen zu lernen und lauter technisch versierte und begeistere Flieger zu treffen. Klasse !
 

sven

Erfahrener Benutzer
schöne bilder gefällt mir - wo ist der Button dazu ....

wo die 4 Kopter sind auf dem Bild ist bestimmt : Mike sein Käfer auch dabei
 

remora

Erfahrener Benutzer
So Leute,

einen Hexenschuss reicher (vom Schilfwurzel-Stechen am Sonntag) und einen Tag später will ich hier noch ein großes 'Danke' loswerden, obwohl der Tag für mich ja nicht so waaaahnsinnig erfolgreich war. Da schneidet man schon mal nen Twinstar glatt durch und dann war der Aufwand umsonst, echt, ey...

Das Erlebnis, mit zehn Mann und einer Frau das Zelt am Abheben zu hindern, der superoffene Austausch auch zwischen Fliegern mit sehr unterschiedlichem FPV-Niveau, die teilweise sehr coolen Geräte (besonders erwähnenswert JReises schönster Copter der Welt und die beiden X8) und die Extraportion Adrenalin durch die heftigen Böen haben mir sehr viel Spaß gemacht. Jochen ist überdies ein toller Gas(t)geber!

Hoffentlich sehen wir uns da oben bald wieder.

remora
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Mich, und sicher auch die anderen, freut es, das denen, die noch nie dabei waren die ganze sache so sehr gefallen hat.
Und ja, remora, ich hoffe doch sehr das wir uns alle dort einige male wieder treffen. Einmal im Jahr ist einfach zu selten.

Ich bin heute nun endlich zuhause eingetroffen mit der erhofften Verlängerung der Krankschreibung und kann nun sofort anfangen das Video zu schneiden.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten