1. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#81
Nice - Toast find ich gut ;).

Spaß beiseite, wir bringen morgen mit: diverses Plastickbesteck, Salat, wenig Ketchup/Senf, und frische Brötchen/Baguette.

Sollte sich auf alle Fälle noch jemand für Getränke finden, das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Und noch mehr Senf/Ketchup...

@Rc-Jochen wann sollen wir vor Ort sein, um beim Aufbau zu helfen?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#84
von jochen bis zum flugplatz sind es mit auto vl 3 minuten... aufladen vl 5. also dann so gegen 9.15 :D
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#86
nur noch mal zur sicherheit. bringt jetzt einern wurst und oder fleisch mit?
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#87
Wurst gehe ich jetzt schnell holen...so 3 Packungen oder so. Fleisch wollte doch auch jemand holen oder? Bringt halt was mit... Kriegen wir schon alle. Getränke habe ich jetzt noch nicht gelesen...bringt sich halt jeder was mit.
Hat noch jemand ne Fette Autobatterie zum Laden?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#88
Autobattereie bring ich u.a. mit. Aber so fett ist die nicht :D aber ne weile sollte sie durchhalten ;)
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#92
Schick schick, (bin gerade erst wieder rein), dann ist ja alles im Lot, bis Morgen dann.
(Heute Nacht kann es bis morgen Früh regnen, aber nicht nervös machen lassen, ihr wisst doch noch was der Seher sagte : "nach Regen kommt Sonnenschein" ; also habt Gottvertrauen, löffelt eure Morgensuppe schön aus, dann ist alles im Lot!)
 

remora

Erfahrener Benutzer
#93
Regen? Davon sagt windfinder.com nichts. Aber der Wind soll mittags auf stabile 4, in Böe obere 5 Beaufort ansteigen.
Mist, wollte eigentlich den FPV-Shocky mitbringen... ;)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#94
ich hab auch nur meinen segler im gepäck... na dann wird halt mehr gegessen und gequatscht
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#98
Junge junge...um die Zeit wo ihr hier schreibt schlafen vernünftige Leute...lach. Scheiß Wetter gerade draußen, aber laut Regenradar erstmal nichts großes in Sicht. Windig war es letztes Jahr auch und sogar in die gleiche Richtung und noch schlimmer. Da gibt es einen guten Platz für Aussenlandungen, wenn der Saft ausgehen sollte gegen den Wind :D Also ich fahre auf jeden Fall erstmal los gegen halb 9
 
FPV1

Banggood

Oben Unten