1. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Schön geschnitten, danke, Ja, müssen wir spätestens im Frühjahr weitermachen.
Oder nochmal kurzfristig dieses Jahr, aber das wird wohl bald wieder kalt.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ach, die Kälte hält uns doch nicht davon ab :)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
na wer sagt es denn...ist doch ein cooles Video geworden und dies Jahr haben sich auch trotz des Windes ein paar mehr Leute getraut zu fliegen. Schade das nicht noch mehr dabei waren, aber vielleicht kann man ja kurzfristig mal was auf die Beine stellen mit zusammen fliegen. Wenn das Wetter passt, dann braucht man ja nicht gleich die ganz großen Geschütze wie Zelt und Bänke...einfach irgendwo treffen und einfach nur fliegen :D Bis dahin hat mein Käfer vielleicht schon die FPV-Ausstattung, wenn die cam endlich ankommt.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
na das möchten wir doch hoffen. und danke für das lob :)
 

Marti72

Erfahrener Benutzer
na schaun wir mal. morgen wird mein nuri hoffen den jungfernflug machen. wenn dann alles glatt geht noch nen bisserl fliegen üben und das ganze fpv geraffel zusammen suchen.
 

Marti72

Erfahrener Benutzer
immer ist gut. bin ja newbie ;) morgen gehts so 11 halb 12 erstmal nach lübars. danach dann wohl noch pankow da am golfplatz in der nähe.
 

Marti72

Erfahrener Benutzer
nen knurrus maxximus fpv mit bluntnose. ist nen schwarz roter. Marco kommt auch miot und hilft mir ihn ein zu stellen. na dann werden wir uns wohl sehen. bin über jede helfende hand und hoffentlich nicht tröstende worte erfreut.
 

Marti72

Erfahrener Benutzer
warn echt schöner und informativer tag für mich. meinen dank nochmal an Marco und Olli für das einstellen meines nuri. werde mir nun die tips von euch zu herzen nehmen und meinen nuri fit machen. hoffe das nächste mal komme ich dann mit stabi daher :) dann klappts auch mit dem fliegen ;)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
schade das ich heute nicht konnte, hab aber diese woche frei. was haltet ihr von mittwoch und dem nächsten wochenende? da habe ich uneingeschränkt zeit zum fliegen :D

@marti
nen Stabi brauchst eigendlich nicht wirklich. Hab selbst nen FWX. Hab zwar auch eins drinn, aber der geht auch ohne...aber als RTH ist so ein Stabi schon fast unverzichtbar ;-)
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
War wirklich der Hammer gestern! @Mf bin auch am Mittwoch und WE mit am Start, wie sieht es bei dir Dienstag aus? Denke das Wetter wird zum WE hin schlechter. Haben hinter Lübars einen neuen/alten Flugplatz mit ordentlich Platz, Parkplätzen etc.
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Tretet mal der Gruppe FPV Berlin und Umgebung bei, dann können wir interne Sachen besser bequatschen. Werd dann nur die Leute zulassen, die wir kennen.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Dienstag kann ich nur bis Mittags, weil ich da mein Boot rausholen muss aus dem Wasser. Ansonsten wäre heute noch ne Option.. Ruf einfach durch
 
FPV1

Banggood

Oben Unten