1. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#41
wenn Du schonmal beim Rasen mähen bist Jochen....ein paar Bäume weniger in der Einflugsschneise hätten auch was :D ...kleiner Scherz. So langsam passiert ja was hier
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#42
Wo war das gleich noch mal? Da wo letztes Jahr?
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#43
Ja, wie / wo voriges Jahr. 10°° Uhr
Gestern Rasen gemäht, 6 Stunden.
Zum Zelt, Tische und Bänke holen und Aufbaubeginn wären zwei Mann um neun Uhr bei mir nötig, alleine ist das etwas problematisch.
Wer was (essen und trinken) mitbringen wollte stand doch schon vorher irgendwo?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#44
also ich würde mich fürs holen bereit erklären. weiß ja wo du wohnst :D :D :D
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#45
wieviele kommen denn nun eigentlich?
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#46
Ich habe noch nicht genau durchgezählt, letztes Jahr waren wir 12 bis 14 Mann, dieses Treffen könnten es max 20 werden.
Es werden bestimmt auch einige Interessierte erst mal nur zum Schauen kommen.
@ DerLange : danke dir für deine Bereitschaft.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#47
Ich werd warscheinlich auch jemanden mitbringen den das ganze interessiert. ich frage wegen der Teilnehmerzahl weil ich mir was überlegt habe. da muss ich dann noch mal Grandcaravan reden, aber ich denke das wird klar gehen...
 

remora

Erfahrener Benutzer
#51
Ich hab nen halb leeren VW-Bus anzubieten, der am Abend vorher noch in Prenzlberg ist und morgens aus Friedenau losfährt. Sollten halt neben der Wurst nur noch ein, zwei Flieger reinpassen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#52
Echt, es sollte sich doch mal einer überwinden und bissl fleisch mitbringen... Ich hab letztens schon... :rolleyes: :D
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#53
Frischfleisch ist immer gut, und wenn noch jemand junges Gemüse mitbringen kann? wir können ja nicht die ganze Zeit fliegen, wir brauchen ja noch was für unsere körperliche Erbauung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DerLange

Erfahrener Benutzer
#54
uuuh. junges gemüse. da wär ich auch für^^
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#55
Junges Gemüse...Frischfleisch...da bin ich ja mal gespannt. Ich dachte es ist ein Klappstuhltreffen, aber vielleicht bringt ja jemand ein Klappbett mit :D
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#56
Es kommt näher, das FPV-Wochenende,
jeder der etwas herzhaftes mitbringt ist von allen um so willkommener!!!
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
#59
Würde von euch jemand einen Großeinkauf machen, dann müsste nicht jeder einzeln einkaufen gehen und es würden auch keine Sachen fehlen. Die anderen übernehmen dann die Kosten. Würde es selber auch übernehmen, schaffe es aber die Woche zeitlich nicht...
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#60
Hi Jo, hast zwar recht, aber wenn noch was fehlt holen wir es schnell in Werneuchen, haben wir bei unserem letzten kleineren Fliegerbergtreffen vor 6 Wochen auch so gemacht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten