14km mit 5.8G 25mW

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cappy

Erfahrener Benutzer
#61
Was für einen Winkel kannst Du damit abdecken?
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#62
ca. 24° wenn ich mich recht erinnere,
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#63
hm, ich dachte durch die 4 Antennen würde der Winkel größer werden?!
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#64
Leider nein, der Winkel wird noch kleiner, aber dafür gibt es mehr db.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#65
Wieso, montierst du die Antenne oben? Die macht doch unten viel mehr Sinn, da hast du Platz (Landegestell) und nichts schirmt ab, die Antenne hat die komplette Halbkugel nach unten "freie Sicht"..
Ich fliege mit dem TBS Discovery (baut auf dji's Flamewheel auf), weshalb es kein Landegestell gibt. Na ja, ich werd mich jetzt mal um eine Helix bemühen. Vielleicht hilfts ja was!
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#67
Peter kann Dir sicher mehr dazu erzählen warum das funktioniert, kann nur einen Vergleich zu 8Turn anbieten, aber das dauert noch muss das erst auf den Tracker bauen.

lg Ferdl
 

vl5

Chinawaredurchlauferhitze
#68
Ferdl, ich freue mich auf dein neues Posting im "Schwanzvergleich". Als copterkollege schau ich da immer gaaaanz neidisch hin. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten