Ich kram den Thread nochmal hoch...
Da hab ich doch die Tage beim recherchieren für ein neues Projekt die Lib auf github gefunden und muss dann feststellen das die von dir hier aus dem Forum ist ;_) Sehr cool!
Habe die Lib noch um nen Pin fürs RSSI erweitert, so das sich das auch direkt pro Modul abfragen lässt nach dem Tunen. Werde die Änderungen die Tage mal auf Github packen wenns fertig ist.
Ach ja, da läuft der Code jetzt drauf:
4x RX an nem fertigen Video Prozessor der einen 4x Splitscreen generiert. Mittels 4 Tastern kann jeweils der Suchlauf auf einem RX gestartet werden, wenn ein aktiver Kanal gefunden wird bleibt der Suchlauf stehen. Anzeige der aktiven Kanäle auf dem Oled. Der Einfachheit halber sind Meiner, sowie die Kanäle von Kaldi und seinen Jr. schon voreingestellt ;_)
Momentan mal alles wild verdrahtet in der alten Groundstation, bekommt dann wenns fertig getestet ist ein neues Gehäuse. Eachine DVR kommt auch noch mit rein, dann kann man direkt das komplette Race aufnehmen, wahrscheinlich so das er die Aufnahme startet sobald ein Kanal Bild hat und beendet sobald keiner mehr Bild hat.