oh, wieso ist das Bild vom Ipad gedreht. Komisch
Also was du alles tun musst kann ich dir kein Kochrezept geben. Ich habe mich langsam dran ran getastet.
Nur schon Änderungen der Raumtemperatur merke ich...echt krass.
Das PETG wurde mit 242 Grad verarbeitet. Wie genau mein Temp.Sensor ist, kann ich dir nicht sagen.
Y-Achse fährt noch immer auf Anschlag. Morgen wird nochmal an der Firmware gewurstelt.
Vielleicht habe ich als einer der wenigen das "normale" E3d V6 Hotend.... Denke aber zum Lite kann da kein grosser Unterschied sein.
Also was du alles tun musst kann ich dir kein Kochrezept geben. Ich habe mich langsam dran ran getastet.
Nur schon Änderungen der Raumtemperatur merke ich...echt krass.
Das PETG wurde mit 242 Grad verarbeitet. Wie genau mein Temp.Sensor ist, kann ich dir nicht sagen.
Y-Achse fährt noch immer auf Anschlag. Morgen wird nochmal an der Firmware gewurstelt.
Vielleicht habe ich als einer der wenigen das "normale" E3d V6 Hotend.... Denke aber zum Lite kann da kein grosser Unterschied sein.
E3D gibt das Lite bis 245°C frei - da kannst du dir denken, dass du mit den 242°C für PTFE schon sehr nah an der Grenze bist.
Trotz allem, wirklich respekt - deine Drucke sehen wie geleckt aus, und da druckt mein Sparkcube in den ich fast 1000€ gesteckt habe nicht besser.