3D-FPV mit der NerdCam3D - Offizielle Diskussion

Martinnw

Erfahrener Benutzer
ja klar... und deshalb setzte ich sie einfach mal auf :) wenn ich mal die Gelegenheit habe.

und ich würde mir warscheinlich sofort eine zulegen. Ich bin zwar so mit der Kompaktheit und soweit mit der DomHD zufrieden aber das geht mir auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:

kritzelkratzel

Erfahrener Benutzer
Ich versuche immer noch solche Videos als Demo auf eine SD zu legen um sie dann zu zeigen... aber ich kenne das Format nicht und jeder Versuch es aus den Dateien zu ziehen schlug fehl. Die Brille sagt immer "File Error"
Kuck mal in diesen Thread auf RCG (http://m.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2225182) und suche nach den Beiträgen von EngineerX. Er hat ein paar originale Aufnahmen seiner DomHD in seine DropBox gepackt. Aus denen könntest du auch die Videomerkmale auslesen, um damit dann andere Filme gezielt zu konvertieren.
 

Martinnw

Erfahrener Benutzer
Also der 3 D Effekt ist gut zu sehen aber bei der HD passen die Bilder nicht 100% überein.
Nicht schlecht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
hast du mal getestet ob du deine dom HD mit dem software bug hast, also das rechts/links vertauscht ist?
bei mir passen die bilder 100% übereinander.
 

Martinnw

Erfahrener Benutzer
Moin,

meine DomHD ist nicht vom Bug betroffen. Hab schon einige gute Videos gesehen.
Ja das kann gut sein das es am OSD liegt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten