3h warten auf DHL ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Andi

Erfahrener Benutzer
#83
Nun jeder wie er will und mir ist schon klar das halt die Flugzeit nicht immer alles ist!
aber hier 1min. da 1min für nicht angepassen Motor und hier eine für schlechten Prop. :D

Fliegst du noch oder tankst du schon ;)

Andi

Chris70567 hat gesagt.:
Aber voll hey, ey hey! Aber so was von voll die Mauer! :D

Fliegt er anstatt neun halt nur acht Minuten. ;)

Gruß Chris
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#84
So, also erste Flugversuche mit mit dem Huckepack Clone http://fpv-community.de/wiki/index.php?title=BMA020_WMPCLONE sehen sehr erfolgreich aus. Er wobbelt ein bisschen trotz P Wert 3,0. Das schiebe ich aber mal auf die ekelhaft unwuchtigen CF2822. Bei 3/4 Gas ohne Propeller vibriert sich der Copter übers Parkett ;)

Allerdings gibt es ein wesentlich ernsteres Problem. Und zwar fällt ein Motor ab und zu einfach aus. Manchmal sofort nach dem armen (alle vier laufen an und der eine bleibt dann wieder stehen) und manchmal mitten im Flug. Zack, Motor aus, Flip. Wo kann ich den Fehler suchen? Regler sind die gelben Mysterie 18A und Motoren die billigen CF2822. Akku ist frisch geladen - 3S. Ich habe mal heut früh in England 4 neue Motoren bestellt.
Habt Ihr noch eine Idee wodurch so ein spontaner Motorstopp ausgelöst werden kann? Es ist immer der selbe Antriebsstrang.
 

lolsen

Erfahrener Benutzer
#85
Schau mal welcher Ausgang das vom Arduino ist und mess den dann zum Atmel durch ob da Verbindung besteht.
Bei mir ging ein Motor garnicht und es lang dann daran, dass anscheinend irgendwo auf den kurzen Stück die Leiterbahn einen weg haben musste, nachdem ich dann direkt vom Atmel zu D9 eine Schrippe gezogen habe gings perfekt.

Lg Matze
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#86
gefixt! Scheinbar war es die Verbindung vom Regler zum Motor. Durch diesen Kupferlackdraht gab es eine kalte Lötstelle.
Hat jemand von Euch einen Tipp wie man bei gekürzten Motorkabeln (Bei diesen Motoren sind direkt die Wicklungsdrähte rausgeführt) wieder ordentlich Zinn draufkriegt? Erhitzen/ Lack runterbrennen schmilzt die Gummiummantelung und ist nicht wirklich eine Lösung. Mechanisch müßte man jede einzelne Ader vom Lack befreien. Wie macht ihr das?
 
#89
Mensch Thoms

Gut gehts voran. Aber nu wollen wir auchn fettes HD Video vom Flug haben. ;)
Schick ne Brieftaube mitm USB Stick her - ick lads hoch. ;)
 
#91
War das der im Kirchbaum? ;)
 

ApoC

Moderator
#93
Hey T-VDSL

Du solltest aufhören zu spammen, nur um die 25 Beiträge zusammen zu bekommen.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten