4. Verbindliche Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
#21

Moe

Well-known member
#23
2 Platinen und 2 x 2 Adg's für mich bitte.

Ich bin halt vom 24.05 - 13.06 im Urlaub und kann in der Zeit nix überweisen. Ist das ein Problem? Kann es auch vorher überweisen falls doch.

Gruß
Moe
 

certhas

Erfahrener Benutzer
#24
Öhm, ok, Zeitüberschreitung bei der Bearbeitung von Beiträgen, auch nicht gewußt das es so etwas gibt...
Bestellerliste wird dann hier weiter geführt und aktualisiert:

Liste der Besteller:
d3frost - 2 Platinen - 2x2 ADG
and1943 - 3 Platinen - 3x2 ADG
tomm - 1 Platine
Chriss_ - 1 Platine
DerKlotz74 - 1 Platine - 1x2 ADG
wobe1 - 2 Platinen - 2x2 ADG
Max - 2 Platinen - 2x2 ADG
maxraschke - 1 Platine - 1x2 ADG
Carfly - 1 Platine - 1x2 ADG
leatherface88 - 2 Platinen - 2x2 ADG
Andi - 2 Platinen - 2x2 ADG
Blamer - 1 Platine - 2x2 ADG
Xell - 1 Platine - 1x2 ADG
flying_pit - 2 Platine - 2x2 ADG
kalu84 - 1 Platine - 2x2 ADG
IntruderEvil - 2 Platinen - 2x2 ADG
Koimi95 - 1 Platine - 1x2 ADG
Netsrac - 1 Platine - 2x2 ADG
PAH1 - 2 Platinen - 2x2 ADG
Jibber - 1 Platine - 1x2ADG
Icesory - 2 Platinen - 2x2 ADG
kuvera - 1 Platine - 1x2 ADG
Moe - 2 Platine - 2x2 ADG
timoski - 2 Platinen - 2x2 ADG
Michii - 2 Platinen - 3x2 ADG
Merlin1031 - 2 Platinen - 2x2 ADG
Tieffliegr - 1 Platine - 1x2 ADG
mapero - 1 Platine - 1x2 ADG
ingo2912 - 1 Platine - 1x2 ADG
antimon - 2 Platinen - 2x2 ADG
flos - 1 Platine - 1x2 ADG
flydus - 1 Platine - 1x2 ADG
Ich - 2 Platinen - 2x2 ADG
Gesamt - 50 Platinen - 52x2 ADG

(ungerade Bestellmengen bei den ADG's hab ich nur hier in der Liste nicht berücksichtigt, Bestellt wird das was verlangt wird)

p.s. Falls ein Moderator oder Admin oder hier mitliest und es möglich ist den ersten Post wieder für Bearbeitung frei zu schalten wär das nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:

certhas

Erfahrener Benutzer
#28
Bestellung abgeschlossen!
(nichts mehr übrig)


Die Mail für das Endgültige Angebot ist raus, ADG's (leider im Moment nicht lagernd, werden nachgeliefert, hoffentlich dauerts nicht länger als die Platinen) sind bestellt.
Ich hab jetzt 50 Platinen bestellt (2 Reserve falls es ein oder zwei Nachzügler gibt), die ADG's reichen auch genau da man immer nur ein vielfaches von 5 bestellen kann (101 waren von euch bestellt -> 105 bei rs online).

Vermutlich kann ich euch dann morgen den Endgültigen Preis nennen.

Update:
Die Kosten für eine Leiterplatte werden sich auf ~6,3€ (inkl. dem Versand zu mir) belaufen. Das müsste jetzt der endgültige Preis sein. Bei den ADG's ists etwas komplizierter geworden da in der Industrieverpackungsgröße (100Stk.) nicht mehr alle 105 verfügbar waren, wird sich aber im Cent Bereich abspielen, gebe euch dann Bescheid sobald ich die Rechnung in der Hand halte ;) Dafür sind bereits alle zu mir unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

PAH1

Erfahrener Benutzer
#29
Hallo,

das hört sich doch schon gut an.
Ich bin schon ganz gespannt auf den Bausatz.
Mal hoffen das die Empfänger und das Sendermodul auch bald bei mir ankommen.

Gruß
Ulf
 

PAH1

Erfahrener Benutzer
#31
Da hast Du schon recht, und bestellund ist auch schon raus.
Nur die Platine und die ADG bekommt man mal eben nicht so bei Conrad und Co. um die Ecke.

Gruß
Ulf
 

Michii

Neuer Benutzer
#35
Hallo,

gibt's denn schon verbindliche Preise, dass wir Dir die Kohle rüberwerfen können. So á la:
x mal Platinenpreis + y mal ADG-Preis + Versand = Summe Z

Viele Grüße
Michi
 

certhas

Erfahrener Benutzer
#36
Noch nicht, ich wart noch auf die Letzte Teillieferung von RS. Die Industrieverpackung mit den 90Stk. kam von einem anderen Lager wie die restlichen 15Stk. - bei denen dann wohl auch die Rechnung dabei sein müsste ;)
Sobald ich den Preis hab jag ich dann an alle die emails mit den Beträgen und Bankverbindung raus, müßte eigentlich bis zum WE soweit sein.
 
#37
Sehr cool! Ich freu mich schon!

Und vielen Dank für deine Mühe - ich weiss wie viel Aufwand so eine Sammelbestellung ist und schätze das umso mehr!!!
 

certhas

Erfahrener Benutzer
#38
Sodele, von RS ist zwar immer noch keine Rechnung gekommen aber ich entnehms jetzt einfach der Auftragsbestätigung. Mails schick ich dann am WE hinaus.
Packmaterial steht schonmal bereit ;)
 
#39
Da ich mich leider um ein paar Tage verspätet habe: Gibt es vielleicht jemanden, der zuviel bestellt hat und mir evtl was abtreten könnte bzw. möchte? Sprich eine Platine + 2 ADGs?
Würd mich freuen..
lg Robert
 
FPV1

Banggood

Oben Unten