4. Verbindliche Sammelbestellung Leiterplatte für 4fach-Video-Diversity

certhas

Erfahrener Benutzer
#63
Heute ist unerwarteter weise der UPS Bote noch vorgefahren :D

Heute schaffe ich es jedoch nicht mehr auf's Postamt. Am Montag werd ich dann alle bisher bezahlten abschicken.
 
#64
Das ist aber dumm... jetzt muss ich mich ja schleunigst dran machen, meine Cloverleafs irgendwoherzubekommen ;)

Nein, das sind wirklich tolle Neuigkeiten, ich freu mich schon drauf, den Lötkolben zu schwingen :)

Schönes Wochenende @all
 
#67
Leider noch gar nix... das ist auch eins meiner nächsten Probleme - wenn jemand dafür eine vernünftige Lösung hat würd ich mich auch freuen... es gab zwar nen Gehäuse-Sammelbestellungs-Thread, aber das waren selbstgebaute, ich glaube nich dass es da noch welche gibt. Ich dachte sonst daran, die in meinen FPV-Koffer einzubauen, aber im Gehäuse wäre es mir auch lieber...
 

certhas

Erfahrener Benutzer
#68
Ich hab mir mal das inkl. Deckel und Seitenteilen bestellt. Ist zwar nicht die günstigste (und kleinste) Variante aber ein abnehmbarer Deckel ist für den Zusammenbau bequemer als ein Profil in das ich das Ganze einschieben muß. Mal schauen ob ichs dann noch kürze. Groß genug ists auf jeden Fall ;)

Im Gehäuse Thread haben sie die Proma Gehäuse verwendet gibts auch bei Reichelt.

Damit wär dann auch geklärt was ich mit dem restlichen, verregneten Freitag Nachmittag anfange:


Wer mag den Süsskram? First come first serve ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

PAH1

Erfahrener Benutzer
#69
Hallo,

ich habe mir das Gehäuse bei Reichelt bestellt.
Muss man nur selber die ganzen Bohrungen usw. vornehmen.
Hier bei uns in Bonn scheint die Sonne und ich glaube die Haribos kannst Du nach dem ganzen Eintüten selber gut gebrauchen ;).
Zur Not hätte ich es selber auch nicht weit (10min zu Fuß) bis zum Werksverkauf von Haribo.
 

certhas

Erfahrener Benutzer
#74
Dann schick ich morgen den Rest.

So, alles verschickt. Bearbeiten der Liste geht mal wieder nicht mehr... also nicht wundern wenn das auf Rot stehen gleibt, ich mach jetzt nicht extra noch einmal eine neue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MH74

Erfahrener Benutzer
#75
Hi
Bin noch neu in dem Forum. Aber ich bräuchte auch eine Platine. Hat noch jemand eine übrig? Oder wann wird das nächste mal für eine Bestellung gesammelt?

Gruss Matze
 
#76
Mal ne Frage Leute; würde sich dieses Diversity auch für den Einsatz von 2.4GHz-Modulen eignen?
 

certhas

Erfahrener Benutzer
#77
Aber ich bräuchte auch eine Platine. Hat noch jemand eine übrig? Oder wann wird das nächste mal für eine Bestellung gesammelt?
Im Moment nicht, wann wieder jemand bestellt dürfte Momentan nur an den Sternen abzulesen sein ;)

Mal ne Frage Leute; würde sich dieses Diversity auch für den Einsatz von 2.4GHz-Modulen eignen?
Frag mal im Bauthread (Link siehe Seite 1), da wird dir mit der Frage eher geholfen als hier.
 

PAH1

Erfahrener Benutzer
#79
Hallo Rene,

ich hab auch noch nichts bekommen. Aber der Versand aus Österreich kann schon ziemlich lange dauern (bis zu 2 Wochen).
Ich hab gestern noch eine Bestellung von Sonntag aus Polen erhalten. Bei denen geht es schneller.

LG

Ulf
 

DerKlotz74

Erfahrener Benutzer
#80
Bei mir ist auch nochts nichts angekommen...

Gruß
Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten