Hi!
Normal bin ich meinen TBS Discovery Pro Gimbal mit zwei Cams und Naza V2 gewöhnt.
Wenn ich den starte, in der Luft 'parke', mich gemütlich in meinen Klappsessel setze und dann die FPV-Brille aufsetze und genüsslich losfliege, ist das wie Merzedes der Oberklasse fahren.
Der Mini Spider mit seiner KK 2 LED Mini und einer Cam liegt im Selflevel ebenfalls wie ein Brett in der Luft. Aber mit 'parken' ist da schon nix mehr.
Höhe halten geht so. Dazu habe ich mir aufs Gas Expo gelegt. So kommt er wesentlich weicher, und dobbst nicht durch die Gegend
Aber fliegen damit, egal ob FPV oder Sichtflug ist wie Lotus fahren. Klein, hart und extrem wendig.
Wenn man damit einen Meter über den Boden heizt, merkt man die Geschwindigkeit am meisten.
Da hat man locker gleich mal 50 km/h oder mehr drauf. (Gemessen/geschätzt habe ich das, als ich parallel zu Autos geflogen bin.)
Bremsen ist natürlich dann auch ein Erlebnis.
Wenn ich das mit dem Disco im GPS-Mode mache, muss ich nur mal Nick raus nehmen.
Mit dem Kleinen muss ich entweder gewaltig Nick ziehen und gleichzeitig vom Gas gehen, damit er nicht in den Himmel schießt.
Alternativ voll Roll rein Nick ziehen und Gas weg.
Zusätzlich bleibt er dann ja nicht stehen, sondern schwimmt mangels GPS irgend wo hin
Ich bin mit der KK 2 LED Mini sehr zufrieden und das Rumheizen mit dem Mini macht morz Laune.
Aktuell mache ich zwei Flüge mit dem Disco, dann zwei mit dem Mini und nochmal zwei mit dem Disco.
Das reicht mir dann eigentlich an Copterfliegen für einen Tag
Ob ich mir noch weitere Akkus für den Mini zulege, weiß ich noch nicht.
Ein Zippy Compact 2200 mAh 3S wiegt 187 gr.
Hab auch gerade nochmal meinen Spider gewogen: 662 gr Abfluggewicht!