Warum soll ich mir eine Kamera kaufen die schlechte Bilder bei 1080P 60 fps macht?
Und die Blickwinkeleinstellung in voller Auflösung wird durch einen Digitalzoom erzeugt? Wo kann man das auf der Seite von Actionpro lesen?
Die Qualität bei 720P und 120 fps ist schlecht. Gerade deswegen hatte ich mir die Kamera gekauft.
Das Wifi Passwort kann man nicht ändern? Super!
Die Wifi Verbindung bricht bei mir ständig nach etwa 5 Minuten ab.
Die App verspricht nicht das was sie sollte. Ein Einstellen der Kamera über die App ist nicht möglich, ein Erscheinungstermin wird mir bei Nachfrage von Actionpro auch nicht genannt da sich alles noch in der Entwicklung befindet. Schade.
Die Idee der Kamera ist super. Alles in einem Gehäuse (WIFI, Monitor, ...).
Gute Idee, schlechte Umsetzung und Werbung für Features die es noch nicht gibt!
Und guckt Euch mal die Kamere ISAW Extreme auf der Internetseite von ISAWCAM.COM an. Scheint eine baugleiche Kamera zu sein wie die Actionpro. Die APP sieht jedenfalls identisch aus. Die Kamera ist seit 2012 auf dem Markt.
Meine Actionpro ging zurück an den Händler.
Werde auf die Rollei Bullet 5s Wifi Diving Edition umsteigen. Hatte vorher schon die 5s ohne WIFI und war voll zufrieden mit ihr. Dachte mit der Actionpro hätte ich ein besseres Produkt...
Liebe Grüße
Wer lesen ann ist wieder mal ganz KLAR Im Vorteil.
Auf der Kamera Site under Technische Details steht dochganz klar in deutscher Schrift:
Blickwinkel
152° / 120° / 90° – alle Einstellungen mit voller Auflösung, im Fotomodus 170°
(Nur verfügbar bei Videomodi bis 30 Bilder/sek.)
Wenn man dann bei einer nicht OFFIZIELLE unterstützten Einstellung nicht die erträumten Resoltate bekommt, dann ist der Hersteller/die Technik schuld ???
Also ich wäre mal ganz vorsichtig was du hier so schreibst!!!
Steht da IRGENDWO dass man das WiFi Password ändern könnte, oder das man die Option dazu hätte ???
Also ich finde dazu NICHTS nirgends... ausserdem:
Wozu wollte ich das Password denn ändern wollen ???
WiFi geht wie weit ???
Und wenn man was zu verbergen hätte, dann sollte man die und auch keine andere am offenen Markt erhältliche WiFi Kamera kaufen.
ALso erneut ein sehr fadenscheiniger lächerlicher Kritikpunkt!!!
Inwiefern ISAWCAM.COM baugleich ist ... kann schon sein.
Ist ja bekannt dass die X7 in Korea produziert wird.
Inwiefern es dann rebranding/umbranding gibt.... is doch egal... sagt mal in welchen Zeiten lebtst du eigentlich ??
Ohhhhhh guck mal..... da ist ein TOYOTA Motor in dem CHEVROLET
Ohhhhhh guck mal..... die Firma die die Hardwareteile für Apple produziert hat einen Grossteil von GoPro gekauft
ohhhhh guck mal...............
Im übrigen ist deine erwähnte Rollei die du so stark hervorhebst auch nix anderes wie eine AEE Kamera die es auch als eine Actionpro SD21 gab, eine AEE Actioncam, ein anderer Name bei Conrad, und last not least auch eine Kamera die beim Wifi keinen Zugriff ohne zuvor IN der Kamera festgelegtem Password, worauf du auch KEINERLEI Zugriff hast oder haben wirst.... und warum ???
Tsja ganz einfach:
AEE gibt den Firmen die die Kamera als RE-BRAND verkauft/anbietet/vermarktet/promotet etc etc etc ... einen sehr geringen Zugriff zur Firmware..... und ach ja ... die Rollei macht übrigens die verschiedenen Winkeleinstellungen per DIgi-Zoom, also dann viel Spass mit reduzierter Qualität.
Kleiner Tip:
Sei bitte nicht enttäuscht wenn bei der nächsten Packung Energizer Batterien keine Energizer Bunnys dabei sind.....
Nachtrag:
Die isaw Kamera soll Baugleich sein ?
Also dann hat aber jemand seine X7 nicht richtig angeschaut......
1. sind die "Knöpfe ganz anders angebracht (2 vorne 1 oben)
2. keinerlei technische Daten in Bezug auf Sensorcip etc.
3. sehe ich die ActionPro X7 eher als eine Weiterentwicklung..... aber keine Baugleiche Kamera wie du sie so schön benannt hast