Aktive FPV Piloten aus dem Raum Dortmund Unna gesucht

ich denke der jenige wird nichts dagegen haben wenn noch jemand dazu stoßen sollte... Heute um 15 uhr treffe ich mich mit einem weiteren Piloten in Lünen.
 

goOse

Erfahrener Benutzer
ja, das goldene Toast :D
Toast an an der B236 in Lünen nen großes Werk. Schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite, gleich am Waldrand meinte ich.
 

goOse

Erfahrener Benutzer
soll doch schlechtes Wetter werden mit Regen. Aber wir wollten evtl. am Samstag (mind. zu zweit) nach Kirchlinde einen neuen Platz ausprobieren... wo wolltest Du in Geisecke hin?
 
Hallo Leute,

Ich komme aus Kamen und baue seit ca. einem Jahr in meiner Freizeit kopter. Nach einem 450 quad und einem 550 hexa ist vor ein paar Wochen mein erster racer fertig geworden. Hätt ich vorher gewusst, wie viel Spaß son Teil macht, hätte ich direkt einen kleinen gebaut und auf die großen verzichtet :D

Da alleine fliegen aber nur halb so schön ist, bin ich auf der Suche nach FPV-Piloten aus der Umgebung:)
Hab gehört, dass hier viele in Lünen und Umkreis fliegen.
Ist das noch aktuell bzw. wäre es möglich, dass ich mal dazustoßen könnte?
Würde mich echt freuen ein paar gleichgesinnte zu treffen:)

Gruß,
Jean
 
Zuletzt bearbeitet:

Trautmann

Well-known member
Tach auch,
bin neue im Forum, komme aus Fröndenberg-Warmen, fliege seit 4 Jahren Quads und seit 3 Jahren FPV. Bin meistens aufgrund familiärer und zeitlicher Einschränkungen (ungewollter) Einzelgänger, aber in mehreren WhatsApp Ortsgruppen organisiert, vielleicht trifft man sich ja mal in der FPV Saison 2022.
VG
Sven
 

Ghost

Neuer Benutzer
@Trautmann Ich selbst komme aus`m Sauerland arbeite aber in Dortmund.
Wir sind hier im Umkreis von Altena / Lüdenscheid eine kleine Gruppe von 5-6 FPV Piloten.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen bei uns in der Nähe, bei dir an einem Spot oder halt auf halber Strecke irgendwo.
Gruß
Kai
 

Trautmann

Well-known member
Klingt gut :) Da ich selbst in Hemer arbeite, bin ich gar nicht so weit weg von Altena ;) Fliege z.B. auch mal gerne auf dem Panzerübungsgelände in Hemer, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Wenn es die übrigen Beanspruchungen zulassen, bin ich sehr gerne mal dabei, freue mich immer über neue Kontakte :D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten