Aktive FPV Piloten aus dem Raum Dortmund Unna gesucht

goOse

Erfahrener Benutzer
Michi23 und ich wollten gegen 15 Uhr uns in Herten Treffen bei den Wassertürmen der Gelsenwasser AG ne Runde zu fliegen. Ob es nun genau bei 15 Uhr bleibt weiß ich nicht, da er noch unterwegs ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

goOse

Erfahrener Benutzer
:D

Hurra! Die Nachbaren werden sich freuen. Zwei Bescheuerte...
btw. Nachbarn. Sonntag hat einer die Polizei gerufen, weil ich sein Grundstück (eine sehr große Weite) überflogen habe.

Er fühlte sich "von der Drohne ausspioniert - welche Aufnahmen von seinem Haus machen würde um später dort einzubrechen"
 
Tach mal in die Runde....hat einer von euch zufällig einen Nex Gimbal mit AlexMos unterm Copter hängen. Komme aus dem Arnsberger Raum und bräuchte mal Unterstützung bei einer Einstellung. :D
 
Wie wäre es mit morgen, in der Schwerter Umgebung kenne ich mich jetzt nicht sonderlich aus. Da ich hauptsächlich bei uns am Vereinsplatz in der nähe von Hövel fliege.
 

goOse

Erfahrener Benutzer
Meine Frau ist übers Wochenende wohl nicht Zuhause und mir fehlt deswegen die Betreuung - aber meine Kinder mit den Koptern über die Wiesen Jagen ist auch nett!
 

goOse

Erfahrener Benutzer
Ich weis ganz genau, dass hier ein stiller Mitleser sich das grade ausmalt und drauf wartet das ich es wirklich ausprobiere. Nä Stefan^^
 

Bartinio

Neuer Benutzer
Mahlzeit Männer ,
komme auch aus Dortmund und bin neuer als ein Neuling.
Kollege hat mein Interesse geweckt und jetzt suche ich Gleichgesinde die mich ins Thema einführen.
Trefft ihr euch noch ?!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten