Aktive FPV Piloten aus dem Raum Dortmund Unna gesucht

goOse

Erfahrener Benutzer
#81
Heute wurde für mich nen h450 frame mit bestell. Damit ich mehr platz für den ganzen quatsch bekomme. Mein aktueller x525 (600'er mit kleiner runder mittelplatte) ist etwas beengt dafür
 

realone

Neuer Benutzer
#82
Gebürtig in Holzwickede ..... wohne derzeit in Dortmund Wickede ..... meldet euch ....
bin öfters mit dem Flame wheel 450 .. und seit neusten auch mit nem FPV racer unterwegs....also immer gerne dabei ....
 

goOse

Erfahrener Benutzer
#83
Wickede? Dann ist bei dir nicht viel mit fliegen. Zumindest nicht mit dem Kopter :)

Aber wie gesagt. Ich bin Allzeit bereit! Hier in Schwerte gibt es viele ruhige Ecken zum fliegen.
 

goOse

Erfahrener Benutzer
#85
Es ist nie so günstig in Wohngebieten. Ein Nachbar sagte zu mir, wenn er meinen Copter mit Kamera bewaffnet in seinem Garten sieht, holt er ihn mit seiner Schrotflinte runter. Ich habe ihn gleich erklärt, das meine copter einen supersoaker tragen kann und ich nicht wehrlos aufgebe. :p
 

goOse

Erfahrener Benutzer
#90
Ja dann noch nen schönen Aufenthalt. Ich hatte es ehr spontaner gemeint und wollte gestern noch los und nicht alleine auf nen Feldweg rumstehen :D
 

realone

Neuer Benutzer
#91
Ich würde sagen dann lasst uns doch einfach mal treffen .... muss meine sachen mal auf den neusten stand bringen ... aber dann fliegt alles wieder :) bei so einem treffen ist das ja meistens viel schneller gemacht mit den einstellungen ... :D

also wann könnt ihr ??
und luftraum gibt es ja zum glück genug ....

Für alle die nicht Mobil sind sollten wir uns untereinander organiesieren ... was haltet ihr davon ....
 

Haucki

Erfahrener Benutzer
#92
Wenn ich mir das Wetter so angucke, macht eigentlich erst ab Donnerstag Sinn, da wird der Wind wieder schwächer.
Am langen Wochenende weiß ich noch nicht genau, wie ich verplant bin.

Mein 250er will erst mal neu eingeflogen werden, nach dem Wechsel von OpenPilot zu Cleanflight, stimmt da gar nichts mehr :D

Und der Teksumo möchte gerne seinen neuen APM ausprobieren...

Grüße
Christian
 
#93
Hallo zusammen,
Ich bin auch noch recht frisch in dem fpv quadracer Bereich, fliege aber im allgemeinen doch schon ein paar Tage länger. Für ein gemeinsames fliegen wäre ich auch gern zu haben, denn allein machts nur den halben Spass.
Ich komme aus dem Bereich Menden aber Unna, Schwerte etc. ist da ja auch keine Weltreise.

Viele grüße
Stefan
 

goOse

Erfahrener Benutzer
#94
Ich bin da wie gesagt immer recht flexibel. Unter der Woche halt immer erst nach 18:30. Am Wochenende (insofern ich nicht Arbeiten muss) - reichen mir 2-3 Stunden Vorlauf. Nen Klappstuhl ist schnell im Auto :D

Zur Zeit habe ich nur alles zerlegt zwecks Gimbal-Bau und ne FPV-Cam mit einstellbaren Neigungswinkel....
 
#95
Das klingt ganz nach meinen Zeiten. Und in den Abend stunden sieht es eh besser aus mit Wind und Co. Dann Bau mal fix alles wieder zusammen. Bei mir fällt nur dienstags und donnerstags generell raus.
 

realone

Neuer Benutzer
#96
Also das Wochenende naht .... ich würde sagen lasst uns Fliegen gehen!!!
Brauche nur eine kleine Hilfe bei meinem CC3d ... der fliegt noch nicht wie er soll ... dann kann es los gehen ....
Orte gibt es genügende !!!!! Alle die dabei sind einfach melden!!!
 

Haucki

Erfahrener Benutzer
#97
Ich geb dir total recht, ein traumhaft langes Wochenende naht. Leider bin ich komplett verplant, und das ohne fliegen...
Mit deinem CC3D könnte ich dir vielleicht sogar helfen, bin auch grade dabei meins feinzutunen.

Grüße
Christian
 

goOse

Erfahrener Benutzer
#98
Sagt mir wann und wo und ich schaue wie es passt.
heute ist mein FTDI Adapter angekommen. Dann kann ich das MinimOSD flashen und alles wieder zusammen bauen
 

goOse

Erfahrener Benutzer
#99
Wir müssten uns nur auf einen Tag und einen Ort festlegen, dann hätte ich vielleicht einen 3. Mann der auch fliegen möchte.

btw. hat einer zufällig nen power analyzer den er mir mal pumpen möchte?
Ich bin immer noch nicht zufrieden mit meiner Anzeige für die verbrauchten mAh
 
Zuletzt bearbeitet:

comicflyer

Ich mach' alles kaputt...
Hi Jungs,
ist heute nahmittag nach dem Rennen irgendwo was los?
Dann würd ich gerne mal vorbeikommen.

Einen PowerAnalyzer habe ich nicht, aber ein Eagletree mit LCD und Netbook.

CU Eddy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten