'nabend zusammen,
ich habe zwar gerade wenig Zeit, aber es hat mir ja keine Ruhe gelassen -.-
nachdem ich angefangen hatte, die Regler mit Strom zu versorgen, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, das PDB und die Gimbalsteuerung doch noch hängend zu montieren. Das verkürzte die Kabelwege doch um einiges!
Anhang anzeigen 116213
Als nächstes habe ich dann die Regler wieder schick in gedruckte Cases gepackt, weil ich das hantieren mit dem Klebeband nicht mag
Anhang anzeigen 116212
Naja, und dann noch der ganze Rest... ich würde sagen, das ich alles problemlos verstaut bekommen habe!
FC fix konfiguriert und ab dafür...
Anhang anzeigen 116214
Im ersten Anlauf hat er sich erstal auf den Kopf geschmissen, weil offensichtlich die PIDs viiiiiel zu hoch waren.
Nachdem ich die jetzt schon reduziert habe, fliegt er schon ziemlich nett, aber die PIDs sind immernoch zu hoch.
Morgen bei Tageslicht gibts dann auch mal ordentliche Fotos mit der Kamera und nicht vom Handy.
Werde jetzt noch ein Case für den RX und die Antennen zeichnen, damit das auch komplett sauber ist und dann kann das Wetter gerne wieder besser werden, damit ich auch mal richtig raus kann.
Ob die Dämpfung funktioniert kann ich leider noch nicht sagen. ich habe versucht ein Video zu machen, aber die GoPro hat erstmal ein sauberes schwarzes Bild aufgezeichnet
Jetzt weiß ich auch, wieso die Black Edition heißt
VG