Kann es sein, dass die Sensoren mit abnehmender Temperatur den Drift bekommen? Wenn du startest ist der Kopter noch auf Zimmertemperatur, mit der Zeit nimmt aber die Temperatur ab.
Das würde auch erklären, warum es zu Hause bei gleich bleibender Temperatur nicht auftritt.
Kann natürlich auch sein, dass ich hier totalen Stuss laber.
Das würde auch erklären, warum es zu Hause bei gleich bleibender Temperatur nicht auftritt.
Kann natürlich auch sein, dass ich hier totalen Stuss laber.
Ich habe schon die wildesten Sachen überlegt, weil ich jetzt wirklich alles durchgetauscht hatte.
Aber "tada" ich hab's gefunden - und ich verstehe es nicht, aber eigentlich ist mir das auch egal.
Also: Es waren die Props! Da muss man erstmal drauf kommen... Die fliege ich eigentlich auf einem anderen Copter. Und da haben sie total super funktioniert. Zudem sind es auch noch arschteure Tiger CF Props. Laut Blattwaage 1A gewuchtet..
Aber irgendwas haben die , was die FC dazu bringt komplett durchzudrehen.
Jetzt habe ich maytech CF Props drauf und der Vogel fliegt wie ne 1...
Am Ende isses mir ehrlich gesagt Wurscht, hauptsache er fliegt jetzt vernünftig ich glaube nämlich, dass das so ziemlich das geilste an Gimbal Copter ist, was man käuflich erwerben kann
Und glaubt mir, ich bin der letzte, der Bock auf Gimbals hat, aber das Ding ist echt hammerhart!
Ich traue mich gar nicht Vollgas zu geben
Passend dazu fällt mir ein Zitat von Walter Röhrl ein: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."
In diesem Sinne: schönen Abend noch