Aktuell in der Entwicklung: Blitz - 6" Racer&Gimbal-Träger für 4S-Nutzung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
#82
Ein paar Assoziationen zu deinen Namensfavoriten:

- Explorer: klingt nach Weltraumfahrzeug, aber nicht verkehrt
- Pathfinder: dito
- Flex: flexen soll er ja gerade nicht, und Flexiflügel hat er auch nicht :)
- Switch: on/off, entweder er fliegt oder er fällt runter
- Akira: dann lieber "Marvel"
- Achilles: klingt nach eingebauter Schwachstelle
- Falcon: zu generisch

Zu nicht kommentierten hab ich gerade keine Meinung. Was mir noch so einfällt:

- Stray: Antithese zum Pathfinder
- Raven: schwarz ist er ja. Und mit Cortex-CPU drin ganz schön schlau :)

Die Österreich-Exportversion sollte jedenfalls Wunderwuzzi heißen.
 
#83
Also Scout finde ich jetzt persönlich ganz gut.
Aber mein Nemo mag ich auch :D der hat auch ne lange Reise auf sich genommen und hat alle Heruasforderungen bestanden :)

Aber der hatte auch ne schwer bekloppte Freundin :D

VG
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
#84
Ahhh der Copter kommt ein paar Wochen zu spät. Fliege die Tage nach Indonesien und jetzt wäre der Nero / Rasen / whatever perfekt für schöne Luftaufnahmen im Urwald und am Strand. Ist schon ein Zeitplan in Sicht?

Jetzt muss der HH Nano herhalten. Durch die flexende Dämpfungsplatte ist aber leider das Mobius Bild mehr als wackelig und als Camcopter nur eingeschränkt zu gebrauchen.
 
#85
Ahhh der Copter kommt ein paar Wochen zu spät. Fliege die Tage nach Indonesien und jetzt wäre der Nero / Rasen / whatever perfekt für schöne Luftaufnahmen im Urwald und am Strand. Ist schon ein Zeitplan in Sicht?

Jetzt muss der HH Nano herhalten. Durch die flexende Dämpfungsplatte ist aber leider das Mobius Bild mehr als wackelig und als Camcopter nur eingeschränkt zu gebrauchen.
Nein, zumindest kenne ich noch keinen. Da aber nur wenig angepasst werden muss, denke ich, dass es relativ schnell gehen wird.
Wenn ich Nic recht verstanden habe, dann soll noch jemand anderes testen.

Was die Dämpfung beim HHn angeht, bin ich doch relativ verwundert. Ich habe da ja auch meine Mobius drauf und das Bild ist perfekt, da wackelt nix.

Ist das bei Dir denn so labil?

VG
 

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
#87
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht kapiert, wie du das GoPro-Gehäuse direkt ans Gimbal geflanscht hast. Gibt's davon ne Nahaufnahme? Kannst du die GoPro eigentlich noch problemlos rausnehmen?
 

Hollabee

Erfahrener Benutzer
#88
Ich hab ehrlich gesagt noch nicht kapiert, wie du das GoPro-Gehäuse direkt ans Gimbal geflanscht hast. Gibt's davon ne Nahaufnahme? Kannst du die GoPro eigentlich noch problemlos rausnehmen?
Schau mal weiter vorne, da habe ich ein Bild davon gepostet...Seite 5...

Man kommt noch gut an die GoPro ran, nur die Schraube ist ein wenig fiddelei (zumindest bei meinen Fingern)...
 

Kalaido

Erfahrener Benutzer
#89
Was die Dämpfung beim HHn angeht, bin ich doch relativ verwundert. Ich habe da ja auch meine Mobius drauf und das Bild ist perfekt, da wackelt nix.

Ist das bei Dir denn so labil?

VG
Ja das Bild schaukelt ziemlich. Ist bei nem Kollegen mit dem HH Nano genauso. Die Dämpfungsplatte flext in der Mitte schon sehr. Beispielvideo hatte ich vor Monaten bei der Fehlersuche schon im HH Thread gepostet...
 
#97
Da er klein und dick ist,
sich aufblasen kann wie ein großer,
trotzdem giftig sein kann,
fällt mir "Fugu" (japanische Kugelfisch Spezialität) ein ;-).
 

Chris_Berlin

Erfahrener Benutzer
#98
Ist der Name jetzt schon fest? Hätte noch 'Rhino' als Vorschlag,da Sven vom 'Mini-Dickschiff' sprach und er auch irgendwie so aussieht mit seinem Gimbal vorn dran :)
 

Chris_Berlin

Erfahrener Benutzer
#99
@Sven,kannste mal bitte deine konkrete eCombo + Gewichte posten?Möchte mal im eCalc etwas rumspielen und prüfen was für mich ideal wäre :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten