Hmm okay. Gerade am HH Nano liebe ich die flache Signatur. Wäre klasse wenn der Kameracopter ebenfalls ohne Landegestell auskommen könnte, trotz Gimbal. Es gibt so viele Kameracopter die grundsätzlich flach bauen und dann durch Stelzen oder Helilandegestelle (aus meiner Sicht) verunstaltet werden. Gerade als Rucksackfilmcopter wäre ein LG im Rucksack hinderlich. Lande auch immer mit Brille, sollte aber auch nach bissl üben ohne LG klappen. Bin mal gespannt mit welcher innovativen Lösung Nic diesmal aufwartet
Also ich mag ja im Gegensatz die Heli-like-gears 8)
Aber ich kann Dich total verstehen. Es ist halt schon relativ wenig Auflagefläche.
Aber gehen tut das schon auch ohne LG. in meinem Fall ist der gedämpffte Teil des Frames 35mm hoch. Das führt dann dazu, dass der Gimbal trotzdem noch 1cm nach unten übersteht.
Man kann jetzt zwar auf dem Gimbal landen, das macht dem eigentlich nix. Aber wenn er dann aufliegt und "zappelt", weil er nicht perfekt gerade steht, dann schmeisst er Dir den Copter um.
Ich warte auch mal was Nic noch im Schrank hat, ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, dass ich noch was entwerfe, was man anstecken kann, damit der Transport einfacher wird.
Aber da habe ich gerade nicht so richtig viel Zeit für.
Ist ja aber auch unstressig, weil's den ja eh noch nicht zu kaufen gibt. Und bis release wirds sicher ne gute Lösung dafür geben.
Ich vertraue da auch auf Nic
VG