Dafür bräuchte ich allerdings die genauen Maße der ESCs, sowie die Maße der Gimbal Befestigungsplatte:
Anhang anzeigen 128414
Die ESCs sollen ja 12*23*4,3mm groß sein. Sind das die genauen Maße der Platine ohne Schrumpfschlauch und mit Bestückung?
Anhang anzeigen 128414
Die ESCs sollen ja 12*23*4,3mm groß sein. Sind das die genauen Maße der Platine ohne Schrumpfschlauch und mit Bestückung?
Felias, Kannst du noch meine offene Fragen bitte beantworten? Ist hier irgendwie untergegangen.
Oops, sorry! Reglerabdeckung ist aktuell nicht geplant, da die eigentlich bei dem großen Frame kein großen Sinn machen. Die Regler sind ja schon schön schwarz und kommen einfach auf/unter die Ausleger.
Oops, sorry! Reglerabdeckung ist aktuell nicht geplant, da die eigentlich bei dem großen Frame kein großen Sinn machen. Die Regler sind ja schon schön schwarz und kommen einfach auf/unter die Ausleger.
Edit: Was mir noch eingefallen ist. Wenn wir an dem Blitz ein Gimbel mit dem eyefly GoPro Gehäuse direkt Verschrauben, dann wird das abzweigen vom Video Bild schwierig. Da wäre es praktisch wenn es eine Alternative Rückwand gäbe, wo man dann den 30 Pin Connector nutzen könnte. Größere Öffnung in der Frontplatte für ein Filter wäre also Option im Shop sicherlich auch nicht verkehrt. Sollte dich ja nochmal darauf ansprechen.