Aktuell in der Entwicklung: "Hammer" - ESCs mit BlHeli und "Oneshot" direkt ab Werk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
#81
Genau die Kombination wurde noch nicht getestet, aber mit BlHeli wären mir da eh keine Probleme bekannt... das gilt in erster Linie für SimonK. Sollte also passen :)
 

Ipm

Erfahrener Benutzer
#85
Hi,
im Shop steht, dass die aktuelle Version nicht mit dem Linker funktioniert. Da fehlt doch bestimmt nur der Bootloader, oder?
Wenn ich den draufflashe, dann geht das doch sicherlich.
 

olex

Der Testpilot
#87
Mit dem BLHeli Bootloader braucht man halt den 1-Wire Arduino-Adapter anstatt Linker, geht aber genau so gut. Wenn man einen Uno oder einen Pro Micro/Pro Mini rumliegen hat, kann man die 1-Wire Firmware direkt aus BLHeliSuite in 2 Klicks darauf flashen.
 
#90
Und die Leute haben sich schon auf nen Blitz mit 6s gefreut :).
Aber ich denke wenn du 30A vor Flyduino 30A Kiss rausbringst würdest bestimmt den ein oder anderen mehr verkaufen.
Aber Geld muß dafür natürlich da sein. Also bring den Blitz raus damit die Leute dir den aus den Händen reißen. :D

Gruss Michael
 

possi

Neuer Benutzer
#92
der 30A wäre schon wichtig, baue gerade 2 Kamera Hexas auf...
Wie kriegt man den 20A am USB Programmerstick zum Laufen? Ich will nur die Parameter auf gemütlich ändern, da diese Gewehrkugelsetups zum Filmen nicht gut sind.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#93
Mit dem BLHeli Bootloader braucht man halt den 1-Wire Arduino-Adapter anstatt Linker, geht aber genau so gut. Wenn man einen Uno oder einen Pro Micro/Pro Mini rumliegen hat, kann man die 1-Wire Firmware direkt aus BLHeliSuite in 2 Klicks darauf flashen.
USB-Linker geht nicht, aber mit dem Arduino geht es.
 

possi

Neuer Benutzer
#96
wenn ich nach Arduina im Internet eingebe finde ich eine Million komplizierter verschiedener Sachen.
Ich will was wo ich nicht tagelange Einarbeitungszeit brauche.
 
#98
Hi,
und wie sieht's jetzt aus? Da alle ja brav den Blitz gekauft haben wird's Zeit für 6s Hammer Esc denke ich.
Damit dann auch die ganz kranken bedient werden :D

Gruß Michael
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#99
So, die Hammers haben jetzt den SimonK-Bootloader (trotz BLHeli-Firmware), und können mit jedem USB Linker geflashed werden (auch unserem ^^).

Wegen größeren Hammer-ESCs: Da müssten wir halt wieder eine größere Anzahl nehmen, und an sich würd ich mich mehr auf die Hardware für unsere verfügbaren Kopter kümmern... aber mal sehen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten