So, ein Statusupdate zum Release:
Regler und Steuerung: im Shop eingetroffen
Fatshark-Cams: Per DHL unterwegs, kommen entweder heute oder spätestens morgen an
2,5mm und 2,1mm-Linsen für die Cam: im Shop eingetroffen
Rahmen: Fertig gefräst und per DHL auf den Weg gebracht. Wird scheinbar aber erst morgen im Shop eintreffen
Motoren: Nach 1001 Mails hab ich endlich heute eine Trackingnummer bekommen. Leider war das Ergebnis ernüchtern: Laut der sind die Motoren noch nicht mal versendet, wenn auch von Tiger sagt die wären schon unterwegs.
Da ich nicht nochmal die Situation vom Manta-Release haben möchte, Euch aber auch nicht zu lange warten lassen will, machen wir es jetzt wie folgt:
- Sobald die Rahmen
morgen im Shop sind wird der
Verkauf gestartet.
- Es gibt ein Bundle mit Motoren, Reglern und der Steuerung. Wer dieses Bundle bestellt, bekommt die Motoren sobald sie eingetroffen sind kostenfrei nachgeschickt. Alles andere wird wie gewohnt spätestens am nächsten Tag auf den Weg gebracht, womit zumindest dieser Teil sicher vor Weihnachten bei Euch ist.
- Separate Bestellungen mit Motoren werden verschickt sobald die Motoren eingetroffen sind.
Viele Grüße,
Nic
PS: Sorry für den weiteren Tag Verzögerung, aber ich hoffe Ihr könnt es nachvollziehen. Wir haben dafür im Shop den Weihnachtsurlaub gestrichen und werden an allen Werktagen verschicken