Aktuell in der Entwicklung: Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
hmm... das stimmt :)

@Sven: So wars geplant, ja. Allerdings bin ich unsicher ob die Lieferung von Tiger, GemFan und Fatshark rechtzeitig bis Mittwoch eintrifft. Tiger musste die Motoren erst noch fertigen, und so 100% sicher bin ich nicht, ob sie jetzt überhaupt schon in der Luft sind oder nicht. Die Kommunikation ist da etwas mühselig. Dasselbe gilt für GemFan und Fatshark.
 
hmm... das stimmt :)

@Sven: So wars geplant, ja. Allerdings bin ich unsicher ob die Lieferung von Tiger, GemFan und Fatshark rechtzeitig bis Mittwoch eintrifft. Tiger musste die Motoren erst noch fertigen, und so 100% sicher bin ich nicht, ob sie jetzt überhaupt schon in der Luft sind oder nicht. Die Kommunikation ist da etwas mühselig. Dasselbe gilt für GemFan und Fatshark.
Das wäre für mich jetzt kein wirkliches Problem :) Wenn alles schon auf den Weg gebracht ist, dann ist das schon alles, was ich wissen muss ;) Im zweifel leg ich mir nen Foto unter'n Weihnachtsbaum :D
Hab' da eh noch jede Menge zum basteln hier liegen, langweilig wird mir sicher nicht :)

VG
 

maxraschke

Erfahrener Benutzer
Da bin ich ja recht glücklich, dass ich schon seit ein paar Tagen alles auf Halde habe :)

Nochmal eine Frage zum Aufbau - die 6A Plush liefern ja am BEC nur 0.5A - ich würde eigentlich gern die Mobius vom flugakku speisen und ein separates BEC einbauen oder hat jemand eine bessere Idee?
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
Felias, ich hab auch schon alle Komponenten auf Halde, es geht auch erst mal so :)

Max: Hast Du mal den Ladestrom der Mobius gemessen? Zur Sicherheit würde ich es separat machen (nicht unbedingt ein Modellbau-BEC sondern so ein kleinen Pololu StepDown, gibts mit 300/600mA) weil ja sonst der Linearregler genau da Wärme macht, wo es eh schon heiß her geht (im ESC). Bei 2S aber nicht richtig kritisch, deshalb nur "zur Sicherheit". PS: Wenn am 30. alles klar geht, kann ich auch einen StepDown mitbringen :)
 

maxraschke

Erfahrener Benutzer
@schnellmaleben- klingt super! Das wäre dann bestimmt auch leichter als das ubec, welches ich noch da hab. Na ich bring das auch einfach mal mit- better safe than sorry. (offtopic: congress wird großartig)
 

infinity553

Erfahrener Benutzer
Ja aber leider kann ich nicht hin:(
Kongress ist immer lustig aber wird dieses Jahr nix....
Dafür wird dann in der Zeit hoffentlich ein Hammer Head Nano mit MN1806 aufgebaut wenn ich endlich nen Shop finde der die verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Felias

Erfahrener Benutzer
Morgen Kinder wird's was geben....

@Nic: Ist das bei Dir wie bei Apple? Verkaufsstart um 00:01 :)
Nene, das nicht :) Drückt bitte mit mir die Daumen, dass die Tiger-Lieferung endlich ankommt... die machen es wirklich mehr als spannend. Ich möchte nur sehr ungern das Frame ohne Motoren anbieten, denn die kauft Ihr ja verständlicherweise dann woanders :-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten