Aktuell in der Entwicklung: Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

axmen

Erfahrener Benutzer
Juhu, ich freu mir.

LG
Axel :D
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Hi Nick,
Ich habe noch eine Flyduino MEGA MultiWii FC.
Passt die da rein ?Die ist ja genauso groß wie dies hier:


Und noch was.
Wird es denn zum 15. auch schon die Liste der vorgeschlagenen Komponenten (Regler, Motoren, Akku, CAM, Videosender) geben.
Ich würde gerne alles zusammen am 24. unterm Baum haben.
Da sollte ich wohl am besten schon Bestellen, hab aber im Moment ein bisschen die Übersicht verloren.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Hi Nick,
Ich habe noch eine Flyduino MEGA MultiWii FC.
Passt die da rein ?
Es passen alle "kleinen" Steuerungen rein. Steuerungen mit dem normalen 45mm Bohrabstand passen nicht. Zu denen zählt auch die Mega (was der Name irgendwie schon sagt ;))

Wird es denn zum 15. auch schon die Liste der vorgeschlagenen Komponenten (Regler, Motoren, Akku, CAM, Videosender) geben.
Ich würde gerne alles zusammen am 24. unterm Baum haben.
Da sollte ich wohl am besten schon Bestellen, hab aber im Moment ein bisschen die Übersicht verloren.
Also direkt im Shop soll es geben: Motoren, Steuerung, Regler, Cam, Propeller. Videosender gibt es ja schon, fehlt nur noch das Modul. Und Akkus, da hab ich nicht vor selbst welche in den Shop zu nehmen.

Ich schreibe "soll", da die Sachen zwar bestellt aber noch im Zugang sind. Ich bin da zwar positiv eingestellt, aber wer weiß... man erinnere sich an den Spaß mit DHL beim Manta-Launch.

Und ich warte noch auf die WEEE-Nummer, da waren 2-8 Wochen angegeben und wir sind jetzt in der 8. Woche. Ohne die Nummer kann nur Steuerung, Regler und Propeller anbieten.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
Nic
 

TomW

Erfahrener Benutzer
Na prima. Mein Wagen hat einen Totalschaden. Dann kann ich Sonntag einen ausgedehnten Frustkauf tätigen.
@ Wolkenlosen War das ernst gemeint? Ich hab noch eine Acro Naze hier arbeitslos liegen.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Jippie, die WEEE-Nummer ist da. Ich darf jetzt offiziell Elektronik-Produkte verkaufen :) Und die Tiger/T-Motor-Marke ist auch angemeldet. Jetzt fehlen nur noch die Motoren von Tiger, und da mach ich mir gerade etwas Sorgen, da bisher noch nichts angekommen ist. Auch konnte Tiger mir bisher noch keine Tracking-Nummer schicken, ich hoffe die kommen morgen an.

Bei der Fertigung gabs ne kleine Verzögerung, könnte also unter Umständen aus zweierlei Gründen doch Anfang nächster Woche werden :-( Bitte mit die Daumen drücken.

Viele Grüße,
Nic
 

artur1102

Erfahrener Benutzer
Könntest zur Vertröstung noch n paar Bilder posten ;-)

zB wo, wie die regler vebaut sind, wohin mit dem fpv sender, wohin mit dem akku wenn keine dämpfungspatte vorhanden, wohin mit dem sender usw... :)

mfg Artur
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
und keiner verliert ein Wort über die WEEE-Nummer?

Gratuliere !!

so genug geschleimt ... ich werde dann im DIY - Videosender Threat nerven ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten