Hab vorletztes Wochenende auch ein Testkit für meinen Goliath von Felias bekommen, kam aber aufgrund eines Todesfalls in der Familie erst jetzt am Wochenende zum anbauen.
Ich habe auch erst den "Fehler" gemacht, die Klötze unten anzubringen. habe jedoch gestern nach ein paar Mails mit Felias die Klötze ins Innere gesetzt.
Eins vorweg. Ich musste nichts schleifen, nachbohren, abfeilen oder sonst was. Das Teil passt zu 100% perfekt, sowohl außen als auch im Inneren (Nur das Heavy Duty Conversion Kit passt dann definitiv nicht mehr).
Es ist stabil, leicht und in 10min angebracht.
Kann ich jedem nur empfehlen, der nach unten hin etwas mehr Platz braucht!
Pros:
+ passt perfekt
+ leicht
+ stabil (da bewegt sich nichts bei meinem 2kg Goliath, auch nicht wenn er etwas ruppiger landet)
+ funktional
+ endlich Platz für mein Tarot BG
Contra:
-Ich mochte das Design der ursprünglichen Landebeine
Hier noch ein paar Bilder:
Das ganze kommt wie immer einzeln verpackt:
Ausgepackt sieht es so aus (nicht wundern, dass Muttern fehlen, die hatten sich in den Gummitüllen versteckt):
Gewichtstechnisch leichte 85g:
Die Beine sehen zusammengebaut dann so aus:
"Falsch" bzw. unten montiert:
"Richtig" also innen montiert:
Ich habe auch erst den "Fehler" gemacht, die Klötze unten anzubringen. habe jedoch gestern nach ein paar Mails mit Felias die Klötze ins Innere gesetzt.
Eins vorweg. Ich musste nichts schleifen, nachbohren, abfeilen oder sonst was. Das Teil passt zu 100% perfekt, sowohl außen als auch im Inneren (Nur das Heavy Duty Conversion Kit passt dann definitiv nicht mehr).
Es ist stabil, leicht und in 10min angebracht.
Kann ich jedem nur empfehlen, der nach unten hin etwas mehr Platz braucht!
Pros:
+ passt perfekt
+ leicht
+ stabil (da bewegt sich nichts bei meinem 2kg Goliath, auch nicht wenn er etwas ruppiger landet)
+ funktional
+ endlich Platz für mein Tarot BG
Contra:
-Ich mochte das Design der ursprünglichen Landebeine
Hier noch ein paar Bilder:
Das ganze kommt wie immer einzeln verpackt:
Ausgepackt sieht es so aus (nicht wundern, dass Muttern fehlen, die hatten sich in den Gummitüllen versteckt):
Gewichtstechnisch leichte 85g:
Die Beine sehen zusammengebaut dann so aus:
"Falsch" bzw. unten montiert:
"Richtig" also innen montiert: