Android App für den MyFlyDream AAT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer

NilsG

Erfahrener Benutzer
Ich hab's getan; gerne soagar ...!
Wenn ich für eine gute Lösung zur Ortung/zum Tracken meines teuren Equipments in der Luft eine Kleinigkeit "spende" ist das sicher top angelegt ;)

Würde mich freuen, wenn da einige nachziehen... Hätte sicherlich auch den Vorteil, dass wir dadurch immer eine aktuelle Version bekommen und Ideen zur der App eher und schneller mal umgesetzt werden ;)

Nils
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
So...Höhenprofil 2.0:
Screenshot_2013-12-17-11-15-05.png
Links ist die Höhe zu sehen, unten die geflogene Entfernung (nicht zu verwechseln mit Entfernung nach Hause). Das ganze kann nach links und rechts gescrollt werden sowie gezoomt werden.
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
So...Höhenprofil 2.0:
Anhang anzeigen 78012
Links ist die Höhe zu sehen, unten die geflogene Entfernung (nicht zu verwechseln mit Entfernung nach Hause). Das ganze kann nach links und rechts gescrollt werden sowie gezoomt werden.
Coole Sache!
Wobei ich mir mir ja insgeheim so eine komplette 3D-Dartstellung in Google-Maps wünsche ;)
Würde sich toll als Einspielung in Videos machen!!!

Nils
 
Könnte man dieses Profil als KML oder Bild exportieren?
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Geil, freu mich jetzt schon auf's Frühjahr ;)
Bin gespannt, was da noch so alles kommt!

Und Jungs, "spendet" ihm fleißig was, dass die Motivation nicht abreißt ...

Nils
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
So, neue Version ist fertig. Noch ohne Höhenprofil, da das einige Probleme mit sich bringt. Ich teste am WE dann gehts in den App Store. Wer dieses WE fliegen geht und ebenfalls testen möchte soll mir ne PN schicken.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also der Autopilot kann ja Wegpunkte. Nun kann man an den Datenport ein Bluetooth Modul anschließen und über das Mavlink Protokoll die Wegpunkte setzen. Was haltet ihr von der App wenn sie so aussieht:

Versteht man das, dass man über das Bild oben zur App wie bisher kommt und über das Bild unten die Wegpunkte am AP einstellen kann?

Oder soll ich lieber einen klassischen Button nehmen und dafür siehts super langweilig aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten