Android App für den MyFlyDream AAT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn die App nu auch WPs könnte wäre das perfekt. Hat man halt 2 BT Module und muss switchen, zum WP einstellen und dann am Boden am Driver. Oder gehen auch 2 gleichzeitige BT Verbindungen? (Also Driver und AP)

Die Optik ist mir egal, solange die Funktion gegeben ist.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Ich glaub es geht nur 1BT aber du stellst ja auch nicht gleichzeitig ein und fliegst zur selben Zeit also brauchst du eh nur eine Verbindung. Das BT würde ich beim Flug dann eh abmachen, is nur ein zusätzlicher Störfaktor beim Funk.
 
Na eine All-in-One MFD App. Daten vom Driver bekommen und auch den AP mit WPs füttern. Ohne PC mitzuschleppen.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Jawohl, einer hats gerafft :D

Wer das Häkchen setzt und dann auf Logging drückt (oben) der hat die selbe App wie bisher da sie beim Starten dann immer direkt in den Logging Modus geht.
 
Gibts denn da schon Updates im Store? Bekam schon seit Wochen keine Benachrichtigung, das es Updates gibt für die App.

Version 1.4 vom 14.10.
 
Zuletzt bearbeitet:

NilsG

Erfahrener Benutzer
Nein, ich meinte GENERELL mit WayPoints beschäftigt ...

Welche NAZA kann denn überhaupt WayPoints?!
Oder erst ab Wookong bzw. andere Hersteller?!

Nils
 
Naza? Du bist hier im Myflydream AAT Thread. ;)
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Ja, schon!
Aber die WP-Geschichte setzt doch eine FLugsteuerung voraus, die sowas auch umsetzen kann, oder bin ich jetzt komplett auf'm Schlauch!?! :confused:

Nils
 
Der Myflydream Autopilot zb.
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Ahaaaaaaa ;)

Ok, jetzt hat's "geklickt"!
Manchmal ist es eben doch die Sache mit dem Baum und dem Wals usw :)

Nichtsdestotrotz sei die Gegenfrage erlaubt an den Entwickler, ob es denn NUR für diesen gehen wird, oder ob es denn "kompatibel" mit anderen WP-Systeme ist?!

Nils
 

iee168

Erfahrener Benutzer
Sieht super aus!

Der berechnet die Höhe aber schon aufgrund vom Baro und nicht der (voreingestellten) Meereshöhe, oder?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Das ist die Höhe die du für jeden Wegpunkt angeben kannst, wie hoch er dort sein soll. Alles relativ zum Startpunkt. Höhe wird im AP mit Baro gemessen, das stimmt.
 

NilsG

Erfahrener Benutzer
Mal ne Verständnisfrage ...

WayPoints dienen ja zum gezielten Abfliegen gewisser Punkte usw.
Jetzt macht es ja aber nur Sinn, wenn man an dem jeweiligen Punkt dem Copter auch sagen kann, ich welche Richtung er "schaut" und oder wie lange er dort verweilt zwecks Drehen auf der Stelle/Filmen/Fotos machen, oder nicht?!?

Nils
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten