APM für 45€

dklueh

Neuer Benutzer
Moin!
Ich muss mich hier auch nochmal 'reinhängen:
Bei ebay gibts den APM 2.6 natürlich auch. Drauf is nen ARDUPILOT 2.76

Da das nen bissel betagt ist, wäre für mich die Frage, ob man da auch nen ArduCopter 3.x drauf bekommt?

Wie bei euerer 45€ Version ist natürlich auch hier das Prob, dass man keine Firmware via MP aufbpügeln kann...


Grüße,
Daniel
 

dklueh

Neuer Benutzer
OK, das hatte ich mir gedacht. Warte auf die Anleitung von Chriss, die ist leider nicht mehr downloadbar...

OK, das hatte ich mir gedacht. Warte auf die Anleitung von Chriss, die ist leider nicht mehr downloadbar...

Ups- das sollte nicht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ori0n

Back again
Einmal posten reicht, du bekommst nix für Mehrfachposts in 10min Abständen :)
 

dklueh

Neuer Benutzer
Super gemacht! Vielen Dank!!!!

:wow:
 

dklueh

Neuer Benutzer
Kleine Überraschung, beim "billig Teil":
Die Version ist ziemlich neu, könnte man 'drauf lassen...brauche wohl erstmal keinen neuen Bootloader...

ardu.JPG
 

dklueh

Neuer Benutzer
uhh...Du hast Recht!
Also doch Bootloader neu... :(

Ich brauche aber ohnehin die Firm für nen "normalen" Heli...mit der Copter kann ich nix anfangen...
 

aargau

Erfahrener Benutzer
Das hat mit dem Booloader wenig zu tun, also das no dataflash... entweder ist der 3v3 Regler schon durch... oder aber da wurde was unschön gelötet (gab es hier soweit ich das in Erinnerung habe auch schon).
Wenn du ohne Logspeicher leben kannst, ist das alles kein Problem
 

dklueh

Neuer Benutzer
Hmmm...das Thema APM is noch ziemlich neu für mich. Kannste mir das mit dem Log erklären? Aber Bootloader muss drauf, denn ich brauche da die andere Firm...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten