Hallo Freunde,
ich habe die Absicht, meine TH II Freestyle eventuell mit einer naked vista aufzurüsten.
Aufgrund meiner fehlenden Erfahrung mit Builds, will ich zunächst erfahren, welche Hürden ich da nehmen muss,
bzw. welches Material ich brauche.
Dieses Video hat mich auf die Idee gebracht:
Meine Vorstellungen:
Das Ding soll sowohl mit 2S, als auch mit 3S Akkus betrieben werden können.
Wenn ich mich auf 2S beschränken würde, könnte ich dann den originalen FC verwenden?
Wenn ich ein anderes Board verwenden würde, hättet ihr da Empfehlungen, welches?
(sollte halt 20/20, eventuell F7, und möglichst schnell, also in EU verfügbar sein)
Geht 3S überhaupt mit den original Motoren ( 1103 7000 kV)?
Achja, eine Blackbox wäre eventuell noch schön.
Eine TH II Freestyle, eine naked Vista und eine Nebula Nano Pro habe ich hier liegen.
Was haltet ihr z.B. davon?
Diatone Mamba F722 Mini DJI MK2 FC Flugsteuerung
T-Motor Mini F7 20x20 Flight Controller (HD+OSD+VTX Switch)
Ich würde herzlich bitten, mir dabei zu helfen, eventuelle k.o. Kriterien aufzudecken,
bevor ich mich da in etwas verrenne.
ich habe die Absicht, meine TH II Freestyle eventuell mit einer naked vista aufzurüsten.
Aufgrund meiner fehlenden Erfahrung mit Builds, will ich zunächst erfahren, welche Hürden ich da nehmen muss,
bzw. welches Material ich brauche.
Dieses Video hat mich auf die Idee gebracht:
Meine Vorstellungen:
Das Ding soll sowohl mit 2S, als auch mit 3S Akkus betrieben werden können.
Wenn ich mich auf 2S beschränken würde, könnte ich dann den originalen FC verwenden?
Wenn ich ein anderes Board verwenden würde, hättet ihr da Empfehlungen, welches?
(sollte halt 20/20, eventuell F7, und möglichst schnell, also in EU verfügbar sein)
Geht 3S überhaupt mit den original Motoren ( 1103 7000 kV)?
Achja, eine Blackbox wäre eventuell noch schön.
Eine TH II Freestyle, eine naked Vista und eine Nebula Nano Pro habe ich hier liegen.
Was haltet ihr z.B. davon?
Diatone Mamba F722 Mini DJI MK2 FC Flugsteuerung
T-Motor Mini F7 20x20 Flight Controller (HD+OSD+VTX Switch)
Ich würde herzlich bitten, mir dabei zu helfen, eventuelle k.o. Kriterien aufzudecken,
bevor ich mich da in etwas verrenne.
Zuletzt bearbeitet: