Autoquad Controller ist nun offiziell

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Das Video lässt die Hoffnung auf eine Sammelbestellung doch wieder erwachen. Wie geht es nun weiter, kinderkram?
Auch der Currentsensor funzt:
[video=youtube;pDF6NX765nk]http://www.youtube.com/watch?v=pDF6NX765nk[/video]

Ich würd mal sagen: ran an den Speck. Hast Du für die Teile schon ne Quelle gefunden?


Yups: 2x CAN-Adapter
kinderkram: 3x CAN-Adapter bestückt, 3x Currentsensor bestückt, 3 x CAN Verteiler quadratisch
SpeedmasterB: 2x CAN-Adapter, 2x Verteiler (quadratisch oder rechteckig???)
chschmid: 2x CAN-Adapter bestückt, 2 x Currentsensor bestückt, 2 x CAN Verteiler 8fach
Norf: 1x Currentsensor bob + 1x WS2812B 4 and 1 pixel board // Bausatz
Andi: 1x CAN-Adapter + 1x Currentsensor bob + 1x WS2812B 4 and 1 pixel board // alles Bausatz
teramax: 1x CAN-Adapter RTF + 2x Currentsensor RTF + 12Stk. Can Treiber für die ESC32
 
Hi Norbert, danke fuer den Hinweis...

Kann ich mich hier der Party anschliessen?
Axel: 1x Currentsensor bestueckt, 2x CAN Verteiler 4-fach alternativ 1x CAN Verteiler 8-fach (fuer hexa/octo) ebenfalls "bestückt" mit Stecker
 

Kaldi

...es funktioniert!
schlagt mich nicht, wurde bestimmt auch schon mehrmals angesprochen (selber schon gelesen), aber ich finde die Stelle in dem Monsterthread nicht...

welchen Stecker/Kabel (gerne mit Link) brauche ich für den Spektrum-Anschluss? Ich will da einen Graupner HoTT dran hängen. Darf auch ein Stecker/Kabel mit offenen Enden sein - den auf der Graupner-Seite crimpe ich mir dann selber.

Vielen Dank
 

solution

Erfahrener Benutzer
welchen Stecker/Kabel (gerne mit Link) brauche ich für den Spektrum-Anschluss? Ich will da einen Graupner HoTT dran hängen. Darf auch ein Stecker/Kabel mit offenen Enden sein - den auf der Graupner-Seite crimpe ich mir dann selber.

Vielen Dank
Denke der Graupner Hott (SUM) gehört auf Anschluss 14 und da sind normale Servoanschlüsse!
 
geht beides
ich flieg schon länger hott. ppm am Spektrum Port. nur Signal und Gnd.5 Volt hol ich von nem ext ubec. geht aber auch an nem mittleren Pin der Motor Ports! dazu lötbrücke setzen.
Marcus die Kabel gibt's auch bei hk.
wenn du eins brauchst. kann ich schicken! hast ja noch was gut :)
 

Kaldi

...es funktioniert!
geht beides
ich flieg schon länger hott. ppm am Spektrum Port. nur Signal und Gnd.5 Volt hol ich von nem ext ubec. geht aber auch an nem mittleren Pin der Motor Ports! dazu lötbrücke setzen.
Marcus die Kabel gibt's auch bei hk.
wenn du eins brauchst. kann ich schicken! hast ja noch was gut :)
Hey Nico,
danke - ich kram heut abend mal in meinen Kabel/Stecker-Kisten, ob ich evtl. noch einen Spektrum-Stecker finde, ansonsten komme ich gerne auf Dich zurück ;)
 

Kaldi

...es funktioniert!
ja, PPM ausgewählt, Board mittels Reset Taster neu gestartet, Empfänger wird per BEC versorgt, am Pluspol von M14 liegt kein Plus an, Lötpad ist nicht verbunden.
nein - die Aufnahme ist aus dem Wiki...

EDIT:
... und die ist FALSCH!

Punkt geht an Jean... Danke. Hatte vergeblich die PinBelegung im Wiki gesucht und mich dann auf das Bild verlassen. Stecker gedreht - geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaldi

...es funktioniert!
Sorry - hatte vergessen, ne Notiz zum Bild hinzu zu fügen.
Steht zwar mehrfach im Wiki, dass die Signalkabel immer an den Pin mit dem weißen Pfeil kommt


Das Beispielfoto sollte jedenfalls korrekt sein und wird demnächst ausgetauscht...

Super - Danke!

Hier habe ich es vergeblich gesucht - viellecht könnte man es dort (auch) einfügen...
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
nein - die Aufnahme ist aus dem Wiki...

EDIT:
... und die ist FALSCH!

Punkt geht an Jean... Danke. Hatte vergeblich die PinBelegung im Wiki gesucht und mich dann auf das Bild verlassen. Stecker gedreht - geht...
Freut mich wenn´s geholfen hat , ist mir eigentlich gleich ins Auge gestochen habe dann aber auch noch mal die Wiki bemüht und auf allen anderen Bildern stimmt es aber .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten