Naja, noch ist er lange nicht soweit, das ich fliege, erstmal zu den Erdbeeren legen, ne Runde tanzen und dann nochmal das Wiki lesen....irgendwie steht ja alles drin.
Ich denke, für mich reichts heute mitm AQ. Es sind noch zuviele Probleme, welche ich noch lösen muss - dazu muss ich erstmal noch mehr lesen....
PS: Das ich den AQ nicht einfach so aufn anderen Frame basteln kann, ohne zu Tanzen usw, ist schon schade - aber der Tanz machts eben so stabil (+ Code und Hardware natürlich).
Wenns dann irgendwann mal ne stabile GCS gäbe, wäre das von Vorteil - gern only AQ, wie die Handyapp. (welche btw laufend crashed auf Android 4.0.4)
Alles in Allem - gute Arbeit Leute - nun geht der ganze andere Schnickschnack los.
@solution
Ich habe alles, was am Markt ist / war geflogen, bis auf MK. Die Naza macht das PH / RTH perfekt, ohne 20 Schalter und tanzen - aber sie ist lange nicht so stabil - bei Wind. Also ich kenne schon gute RTH Systeme.
Mir fehlt da halt ne Bestätigung. Kann ja auchn Buzzer oder sowas sein, oder die GPS LED blinkt kurz. Nur mal so für die Zukunft.
Ich "verlasse" mich auf garnix mehr, das hab ich zulange beim APM getan. Da dachte ich auch: "Wird schon so sein - war aber nie so" - Crash, unfliegbar, whatever.
Von dem was ich gesehen habe, überzeugt mich der AQ, aber es muss noch viel getan werden - ich mache Beta testen beim Fliegen.