Hallo Roberto,
verflogen Deine Änderungen schon seit dem Anfang und jetzt habe ich das ganze auch mals ausführlich getestet.
Erstmals Danke für Deine super arbeit.
Ich verwende folgende Ver: MultiWii_2_1_NewBaroPIDVario4LastBeta.zip
Der Kopter hat folgende Komp.
Warthox Board mit Promini
und Drotek 9DOF mit folgender Bestückung
ITG3205
BMA180
HMC5883L
BMP085
Motore Suppo 1000KV mit 9x4,7 Prop.
20A Simon K Regler
Und noch das Drotek Ic2 GPS
Höhe halten funktioniert auf jeden Fall weit besser als mit der original FW 2.1
BMP085 habe ich schön sauber verpackt.
Getestet Barologic1 und 2
Bei der Version 1 hölt er die Höhe so zwischen 0,2 und 0,5m finde ich eigentlich sehr gut für eine WII
Aber was ein wenig stört ist das doch sehr Spunghafte nachregeln dadurch bleibt er nicht wirklich auf der Stelle stehen.
Bei Version ist das nicht so der Fall aber irgenwie ist hier die Stick eingabe für mich gewöhnungsbedürftig.
ACC ist sauber getrimmt (war eigentlich fast nicht nötig richte den Kopter vor der Kalibrierung immer mit der Wasserwaage aus)
Im ACC alleine steht er auch schön sauber in der Luft.
Nun zu meiner Frage an welchen Parametern muss ich schrauben damit er nicht so Sprunghaft auf die Höhenänderung reagiert.
habe einmal P auf 8 und D auf 80 getestet brachte aber auch nicht wirklich den gewünschten Erfolg.
Wäre für Deine Hilfe dankbar.
LG
Peter
Sorry hätte ich fast vergessen LPF für ITG auf 42 gesetzt
verflogen Deine Änderungen schon seit dem Anfang und jetzt habe ich das ganze auch mals ausführlich getestet.
Erstmals Danke für Deine super arbeit.
Ich verwende folgende Ver: MultiWii_2_1_NewBaroPIDVario4LastBeta.zip
Der Kopter hat folgende Komp.
Warthox Board mit Promini
und Drotek 9DOF mit folgender Bestückung
ITG3205
BMA180
HMC5883L
BMP085
Motore Suppo 1000KV mit 9x4,7 Prop.
20A Simon K Regler
Und noch das Drotek Ic2 GPS
Höhe halten funktioniert auf jeden Fall weit besser als mit der original FW 2.1
BMP085 habe ich schön sauber verpackt.
Getestet Barologic1 und 2
Bei der Version 1 hölt er die Höhe so zwischen 0,2 und 0,5m finde ich eigentlich sehr gut für eine WII
Aber was ein wenig stört ist das doch sehr Spunghafte nachregeln dadurch bleibt er nicht wirklich auf der Stelle stehen.
Bei Version ist das nicht so der Fall aber irgenwie ist hier die Stick eingabe für mich gewöhnungsbedürftig.
ACC ist sauber getrimmt (war eigentlich fast nicht nötig richte den Kopter vor der Kalibrierung immer mit der Wasserwaage aus)
Im ACC alleine steht er auch schön sauber in der Luft.
Nun zu meiner Frage an welchen Parametern muss ich schrauben damit er nicht so Sprunghaft auf die Höhenänderung reagiert.
habe einmal P auf 8 und D auf 80 getestet brachte aber auch nicht wirklich den gewünschten Erfolg.
Wäre für Deine Hilfe dankbar.
LG
Peter
Sorry hätte ich fast vergessen LPF für ITG auf 42 gesetzt