Ist genau so. Muss den Knopf gedrückt halten um ein Menü zu bekommen. Und die Zeichen sind die falschen.
Das OSD sollte ja unabhängig vom Diversity arbeiten und da ich die gleichen Symptome auch bei einem ganz anderen Board habe bleibt als Fehlerursache ja nur noch die Verbindung zum PC, der PC selbst oder dir benutze Software !?
Wie ist das eigentlich mit den CharSet (.mcm), ist der Aufbau der Datei immer gleich ? Ich frage weil es doch eigentlich auch möglich seien müsste deinen Zeichensatz mit dem MinimOSD Configurator drauf zuladen wenn ich die original Firmware drauf habe !?
Der Charset wird doch beim aufspielen einer neuen .hex nicht gelöscht oder !?
Welchen FTDI Adapter nutzt ihr ?
Habe bisher immer mit dem hier gearbeitet:
Werde das ganze nochmal mit einem anderen PC testen.
Das OSD sollte ja unabhängig vom Diversity arbeiten und da ich die gleichen Symptome auch bei einem ganz anderen Board habe bleibt als Fehlerursache ja nur noch die Verbindung zum PC, der PC selbst oder dir benutze Software !?
Wie ist das eigentlich mit den CharSet (.mcm), ist der Aufbau der Datei immer gleich ? Ich frage weil es doch eigentlich auch möglich seien müsste deinen Zeichensatz mit dem MinimOSD Configurator drauf zuladen wenn ich die original Firmware drauf habe !?
Der Charset wird doch beim aufspielen einer neuen .hex nicht gelöscht oder !?
Welchen FTDI Adapter nutzt ihr ?
Habe bisher immer mit dem hier gearbeitet:
Werde das ganze nochmal mit einem anderen PC testen.
Zuletzt bearbeitet: