Baubericht: EasyStar II - KaldiCanopy

joe2000

Erfahrener Benutzer
Ja den Rest hab ich selbst gemacht.kann ich gerne online stellen.Leider müssen noch die Löcher für die Gummi Puffer in den Grund Träger gebohrt werden 5,5mm.. Einfach die obere Platte als bohrmuster nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre genial wenn du den ganzen Träger online stellen könntest. Ein Bekannter hat einen 3D-Drucker und ich könnte endlich mit meinem Projekt anfangen :). Es gibt bestimmt auch noch genug andere Leute die sich auch über die Dateien freuen würden.
 

TobyTetzi

Erfahrener Benutzer
Hallo miteinander.

Ist ja schon ein wenig her.
Da ich aber immer mal wieder Anfragen bzgl. des Canopys bekomme, nun die Frage:
Wer hat noch Interesse an dem Canopy?
Ich würde dann mal ein paar davon fertigen und eine Sammelbestellung starten.
Der Preis hält sich in Grenzen, etwa 15,- Selbstkostenpreis.
Also, falls Interesse besteht - melden!

Gruß Toby
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
@toby
- du hast eine PN!
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Heute ist die Canopy von Tobi angekommen - Danke vielmals! Erstklassige Arbeit (wie die von Markus damals auch). Klasse, dass es Leute gibt, die so etwas für uns anfertigen!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten