Jups. Ich hab aber auch nen guten 3mm Bohrer zuhause, und halte nix von PDBs ;-) daher hält sich die Problematik in meinen Augen in Grenzen. Aber ich hab eh keinen ZMR250. Hab von Binolein einen HammerV3 momentan hier stehen, und sehr zufrieden.
Bin gerade geflogen im Acro fliegt er sehr gut...
Aber Stabilisiert motten Scheisse.
Der Künstliche Horizont stimmt nicht im OSD kann es etwas damit zu Tun haben. ????
Machst du mir einen guten Preis für die Langen 6zoll Arme in 5mm. Brauche 18Stk.
Also Jungs ich erzähl euch keinen Scheiss, im Acro Modus fliegt er Perfekt nur im Stable Mode Dreht er durch Gibt vollgas ... Darum auch jetzt ein Kaputter Arm und Motor.
Die Naze Habe ich Schon 2 mal gewechselt. An der Kann es nicht liegen meiner meinung Nach.
Irgendwas muss ja mit dem Gyro faul sein. Im Horizon möchte er ja horizontal ausrichten. Im Acro nur die Position halten. Entweder hast du den Gyro falsch kalibriert oder die Naze steht Kopf.
Irgendwas muss ja mit dem Gyro faul sein. Im Horizon möchte er ja horizontal ausrichten. Im Acro nur die Position halten. Entweder hast du den Gyro falsch kalibriert oder die Naze steht Kopf.
Bin auch kein Profie und es wäre mir auch unlogisch... der Gyro ist ja in beiden Modusen aktiv...
Ich habe die gleiche Symptome mit PID 1 und 5....
Sobald die Motoren Höher drehen Stimmt der Horizon in der Brille nicht mehr aber komischer weise im Acro fliegt er wirklich Perfekt.
Wenn die Motoren Nicht laufen oder nur Lehrlauf befinden 1100 Funke Wert Stimmt auch der Horizont in der Brille.
alle Symptome sprechen für den Lagensensor
kannst du mal 4 Bilder machen, vorher den Kopter nochmal auf den Tisch und Sensor anlernen.
Dann Anzeige auf Null stellen, unten Rechts aufs Knöpfchen
1. nach vorne Senkrecht gekippt
2. Nach Links Senkrecht gekippt
3. nach Rechts Senkrecht gekippt
4. nach Hinten Senkrecht gekippt
Leute, wie befestigt ihr eigentlich eure LEDs? Ich hab sie bisher immer am unteren Ende der roten Spacer festgeklebt ... genau der Platz steht mir jetzt nicht mehr zur Verfügung.
Am Bumper meines Nighthawks hatte diesen hier dran. Wenn man ihn mit Nylonschrauben festmacht brechen erst die Schrauben.
Die verkaufte jemand über Facebook. Machen einen 1a Qualitätseindruck und waren wirklich stabil, natürlich nicht wenn man sie mit Metallschrauben festgemacht hätte. Da mir die Nylonschrauben zu teuer waren hab ich das Ding mit Kabelbindern festgemacht.
@Trio: Die Lösung mag zwar nett aussehen, aber das durchsichtige Teil sollte doch so um die 10 Gramm wiegen? Kannste mir denn eines der Halterungen empfehlen auf ebay?
@Steinberg: Ein kleiner Schnappschuss wäre möglich?
Das ist es ja, der sah extrem massig aus aber wog sehr wenig. Jetzt kann ich ihn leider nicht mehr wiegen aber ich sage er wog keine 5 Gramm. Leider kann ich dir keinen aus den Kleinanzeigen empfehlen da ich ja erst seit vorgestern einen ZMR Frame habe.
Danke! Eine ideale LED- Unterbringung ist beim ZMR schlecht möglich. Ich brauche mehr Platz.
Ich muss dort noch eine Dipolantenne sicher befestigen und die XT60 Buchse ist auch ein schwieriges Thema. . Vielleicht die LEDs geschützt an die Spacer anbringen? Sähe erstmal gewöhnungsbedürftig aus, wäre aber auch eine Lösung.
Oh gut dass Du das ansprichst. Die gute alte XT60 Buchse.
Nach meinem Totalverlust der wohl dem Kontoakt von Lipokabel und Propeller geschuldet ist frag ich mich welchen XT 60 mit Halter ich nehmen soll. Hatte anfangs den Stecker am Frame fest mit Kabelbindern und nicht frei, das hat wirklich was gebracht und ist auch viel einfacher zu bedienen als wenn man zwei lose XT60 bedienen will.