Bekloppte Preise im Marktplatz, ebay Kleinanzeigen, usw.

djblue

kaputter Benutzer
#85
Lustig, hab ihn mal freundlich angeschrieben. Darauf kam nur eine pampige Antwort zurück und blabla er hat es erst vor 2 Monaten für über 110 bei BG gekauft.
Gut das die Uhren auch für 45€ Neu vom Händler in Deutschland zu haben sind, auch wenn sie neu gelabbelt sind, sind es immer noch die gleichen…
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus

CMD_Muetze

FPV-Racing-Forum Flüchtling
#87
Naja was heißt sie taugen nichts.
Wenn man mal Sachen prüfen/einstellen will ohne die Brille aufzusetzen sind se schon ganz praktisch.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#89
Ich dachte halt wegen dem kleinen Bildschirm, das man da nicht viel erkennt. Brille auspacken und zusammen schrauben is auch immer ein Häckmäk, stimmt schon. Ok, Genehmigt!
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#92
Ich hab gerade das andere extrem.
Die Leute handeln wie bekloppt obwohl ich Neuware verkaufe, die günstiger ist als im Laden oder vom Hersteller in China. (n)
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#94
Nene, des is der 2er, trotzdem ist der Preis happig! lol
Ich hab den 1er und weiß net was ich dafür verlangen soll, wollt meinen auch los werden.
Ich kann nur für mich sprechen. Ich kenne den günstigsten Neupreis, den man beim Händler für ein anvisiertes Produkt zahlen muss. Daran orientiere ich mich im Gebrauchtmarkt. Den 1er gibt es machmal für 100€ bei Banggood, fair wäre daher für mich 80€ für einen neuen, gebraucht je nach Zustand weniger. Wobei ich persönlich nur sehr selten gebrauchtes kaufe, beim Modellbau eigentlich gar nichts. Ob das so auf andere Käufer übertragbar ist, keine Ahnung. Den 2er hatte ich kürzlich neu für 100€ in den Kleinanzeigen ergattert, die Anzeige war höchstens einen Tag aktiv. Die ganzen überteuerten oder uninteressanten Anzeigen stehen natürlich Wochen lang drin. Irgendwann steht ein Depp auf und fällt auf so eine überteuerte Anzeige rein, so wohl der Plan dieser Verkäufer.
 
#95
FPV1

Banggood

Oben Unten