Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Hi Leute...wie siehts bei Euch am Samstag vormittag aus? Das Wetter soll ja spitzenmäßig sein....ich will mal wieder richtig ausgiebig FPV fliegen....vielleicht in Lübars? Wer von Euch ist dabei?

Gruß Mike
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
War schick, wenn auch mit Regenunterbrechungen, doch mit zwei 30Sec-Aufbau- Anglerzelten war es gut zu stemmen.
Und Morgen?
 

tamil

Neuer Benutzer
Hallo,
Hat jemand aus der Berliner community Erfahrung mit APM 1. Ich suche jemanden aus der Berliner Umgebung der mir ein wenig mit dem Setup helfen kann.
Grüße
 

Netsrac

Time Traveler
Wie sieht es eigentlich mal wieder mit einem Treffen in oder um Berlin aus. Hätte mal Lust, mich mit ein paar Anderen Verrückten auszutauschen....

Gerne zum Fliegen, wenn es irgendwo eine "gruppentaugliche" Location gibt...ansonsten auch gerne mal Abends irgendwo in'ner Kneipe....

Gruß, Netsrac
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
hey. treff mich evtl mal in nächster zeit mit mFischer. evtl magst ja mit.

Frage an die Berliner Leute: Wer von euch kann mir was fräsen?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Das Treffen ist aber wenn dann in Berlin geplant. Bring aber trotzdem ein paar Stangen mit wenn gewünscht ;)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Sven...Du weißt doch, dass wir in und um Berlin fliegen :D Und 15° schrecken nicht wirklich ab...außer es steht ein minus davor :D
War aber ein hammergeiles Wochenende. Alles aufgebaut und zum Schluss Funke an und was passiert? Genau...nichts...Display bleibt dunkel. Hat sich nach ner halben Stunde wieder gefangen, aber einige Werte aus den Modellen waren weg. 1 Querruder vergessen...bei nem anderen Modell die Nullstellungen der Servos einfach resettet....schöner Spass, aber war trotzdem ein geiles Wochenende
 

Netsrac

Time Traveler
Ja, Samstag auf zu meiner Lieblingswiese um den HAmmerhead mal ein wenig Gassi zu führen - hatte zwar nur 'ne Stunde vor Ort, aber was soll's.

Beim zweiten Akku isses dann passiert....einfach vom Himmel gefallen, das Ding. Alles heile, bis auf die Props....und Ersatz lag zu Hause.

Aber so ist das doch bei unserem Hobby.....und hätte ich Props dabei, dann wäre ein Kabel gerissen.

Aber egal, auch das kurze Vergnügen hat Spaß gemacht....
 

janneman

Neuer Benutzer
der thread ist zwar schon etwas alt, aber ich frage trotzdem obs in berlin eine sich treffende und sich austauschende community gibt, die idealerweise auch ein paar FPV quadcopter piloten willkommen heisst?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten