Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

remora

Erfahrener Benutzer
Fein. Und wo is 'da'? Mein 'da wird jetzt gleich Tempelhof sein :)
Hab nen kleinen Segler, nen großen Segler und nen Funjet dabei.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
sagt mal Leute....hat einer von Euch am WE Bock, fliegen zu gehen oder so? Ist zwar nicht so ein super Wetter, aber ich krieg langsam Entzugserscheinungen...war ja seit Oktober nicht mehr. Hätte beide Tage Zeit, also sagt einfach Bescheid.

Gruß Mike
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Heute ist kurzfristig was dazwischen gekommen, aber morgen nachmittag ab etwa 14 Uhr hätte ich Zeit und sowas von Lust. Mal sehen was das Wetter sagt. Für morgen steht Regen drin. Also wer kommt noch und wo trifft man sich... Und wenn man sich einfach mal wieder trifft und quatscht. Nicht so zaghaft mit dem melden und ab in die Winterlandschaft :D
 

Airpac

I'll be watching you ...
Also wenn das Wetter mitspielt hätte ich auch Lust. Muss noch meinen Super Sky Surfer einfliegen. Also mal schauen.
Vielleicht in Lübars auf der Drachenwiese ...
 

remora

Erfahrener Benutzer
Schneeregen, Regen, Schneeregen...
Ich vermisse Euch auch, aber dieser Tag ist nicht dafür gemacht, die heimische Höhle zu verlassen.
Gruß vom Basteltisch!
remo
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Habe gerade mit MFischer gesprochen, er vavorisiert das nächste Wochenende.
 

remora

Erfahrener Benutzer
Heute hat das Weibchen Geburtstag und ich stecke in der Küche fest, aber morgen willmusskann ich raus! Abfahrt Friedenau ca. 11.30 Uhr. Sagt mal Bescheid, wenn ihr nach heute wisst, wo morgen. Ich tendiere ansonsten zu Lübars, in THF wirds sicher schon zu voll.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten