Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

remora

Erfahrener Benutzer
Hab ne GoPro2 dabei. Und den GFK-FPV-Segler und den Naza-Gaui und nen neuen Funjet. Hoffentlich reichen die Handschuhe, soll knapp über Null werden. Notfalls setzen wir uns in den Bus und fliegen aus dem Fenster :)
 

weisseruebe

Erfahrener Benutzer
Hmmm, das klingt spannend. Ich hab zwar noch kein FPV, aber mal zuschauen fände ich spannend. Ich weiss noch nicht genau, ob es passt, aber wenn es nicht stört, würde ich mich über Koordinaten sehr freuen ;-)
 

remora

Erfahrener Benutzer
Schön wars! Und gegen Ende hatten die Flieger Reif auf den Flächen - meine Füße auch.

Zwei Dinge:
Patrick hat nette Fotos von allen Geräten gemacht, den Dropbox-Link schicke ich auf PN-Anfrage.
Und morgen soll es zwar etwas windig sein, aber wärmer. Kamera ist getauscht, ich bin ready to rumble ab halb zwölf. Gleiche Stelle oder woanders?
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Würde wieder Lübars vorschlagen. Auch wenn mein Koffer noch nicht Geländegängig ist :p.

Hab aber erst ab 13:30 Zeit. Würde euch das auch passen?

Grüße
 

remora

Erfahrener Benutzer
Würde trotzdem gegen zwölf dasein. Aber kann ich auch ohne FPV bzw. den eigentlich mit neuer Kamera und dreifach Diversity eigentlich startklaren Segler kommen? Mir ist da eben was Dummes passiert...
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten