Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Hi Leute...der Winter scheint langsam zu verschwinden, das Wetter wird besser und ich habe nächste Woche Urlaub. Hat zufällig noch jemand frei und hat Lust ab Montag nachmittag oder eben später fliegen zu gehen? Einfach Bescheid sagen!

Gruß Mike
 
Hi Mike,

ich habe auch nächste Woche ein paar Tage frei.
Wenn ab Dienstag das Wetter entsprechend ist, wollte ich in Altlandsberg mal wieder fliegen gehen.

Gruß Matze
 

remora

Erfahrener Benutzer
Heute ist Wetter. Ich will zwischen ca. 13 und 17.30 raus. Zur Auswahl stehen ein neuer Feld-Spot Nähe Abfahrt Potsdam-Drewitz auf dem Land (recht nett, außer ab und zu mal nem Pferd nix was stört), Tempelhof (gestern war da niemand, heute aber gibts vermutlich mehr störendes Volk), Lübars (Berg oder Feld). Bin aber auch offen für Neues. Wer geht fliegen?

remora

update: 13.30 Lübars, Feld, bisher sind wir zu dritt
 
Zuletzt bearbeitet:

mfischer70

Erfahrener Benutzer
also Männer......der Männertag rückt näher. Wie sieht es bei Euch aus? Donnerstag und Freitag habe ich komplett frei. Hat jemand Lust am Do oder auch am Fr auf ne Runde Männertagsfliegen? Vom Ort bin ich da relativ flexibel.

Gruß Mike
 
Wir sind am Do. bei Altlandsberg auf der Wiese. Bis Mittag könnte es sehr windig sein, aber ansonsten sieht das Wetter schon mal gut aus.
 
War ein sehr schöner langer Flugtag mit kleinen überschaubaren Regenpassagen. Danke an euch alle, dass ihr die letzten Tage immer schön aufgegessen habt :D.
 

remora

Erfahrener Benutzer
Hei Leutz,

ich will am Samstag auf den Platz der erfreulich entspannten http://www.ig-modellflug-nord.de nach Bärenklau/NW von Berlin, um ein paar unvernünftige Flugmanöver in unempfindlicher Umgebung auszuführen. Im Auto liegen zweimal FPV-Fläche, ein dritter FPV-Versuch und der vermutlich stärkste Easystar der Welt zum Erstflug. Möchte jemand mitkommen?

Sonniger Gruß

remora
 
FPV1

Banggood

Oben Unten