Bestellung bei banggood.com

multirotor

Erfahrener Benutzer
Mich hat es leider so beim Zoll erwischt, dass ich die Ware wieder zurückgehen lassen muss (War ein Staubsaugerroboter von Xiaomi). Hat leider den Test bei der Bundesnetzagentur nicht geschafft mangels fehlender CE-Kennzeichnung und wurde mir daher gar nicht erst ausgehändigt.

Ich hoffe, dass Banggood mir das erstattet, sind immer fast 300€ gewesen. Auch wenn die da eigentlich nichts für können, hoffe ich, die handeln im Sinne der Kunden :rolleyes:

Hatte jemand schon eine solche Situation hier?
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Kleiner selfiecopter. Selbst die Überwachung Kamera kam damit. Das kommt in DEUTSCHLAND dann per Hermes zur Tür. Nur dauert es viel länger als PDM über holland.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Bei mir dauert es mittlerweile immer ca 3 Wochen. Wobei es sonst immer ca 10tage waren. Aber egal. Solange es ankommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

meine letzten beiden Bestellungen per PDM waren am 12.08.2017 und 20.08.2017.
Beide kamen über Holland und mit der Deutschen Post zu mir.
Es waren nur Kleinteile im Wert vom €19.29 und €8.36.

Waren Eure Bestellungen per PDM, die mit Hermes ausgeliefert wurden, später?


Gruß
meute
 

kreidler

Erfahrener Benutzer
Letzten 2 PDM geliefert mit Hermes Versand 1x 02.09.17 erhalten 14 Tage später und 1x Versand 12.09. erhalten 20.09, also 8 Tage :)

Beide Angaben wohlgemerkt in Tagen, nicht Werktagen.
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

beim Versand mit DPD HK und Zustellung mit Hermes:
Von welchem Land stammt der Adressaufkleber auf dem Paket?
War der grüne Zoll-Aufkleber auf dem Paket?


Gruß
meute
 
Moin, ich habe mittlerweile auch ein paar Bestellungen dort gemacht. 1X EU Lager Versand Standard, hat länger gedauert als aus HK. Kam per Post nach 12 Tagen an.
2x habe ich aus CN bestellt als Prio. Einmal wurde mit DPD HK versendet und das andere mit DHL Ecomerce. Geliefert wurde hier dann auch mit DPD b.z.w DHL und hat beides 8 Werktage gedauert. Zollaufkleber war auf beiden drauf. Also alles gut und unter 2 Wochen wie man es sich wünscht.

Gruß Olli
 

donvido

Erfahrener Benutzer
Hab meine letzte PDM mit Hermes bekommen. Das Paket ist heute angekommen. Hab ich am am 11.09. bestellt und wurde über Halle geliefert. Zollaufkleber ist keiner drauf.
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Hab meine letzte PDM mit Hermes bekommen. Das Paket ist heute angekommen. Hab ich am am 11.09. bestellt und wurde über Halle geliefert. Zollaufkleber ist keiner drauf.
Wie kommst Du drauf, dass es über Halle geliefert wurde?

Welcher Absenderaufkleber war drauf? Von China bzw. von HongKong?


Gruß
meute
 

donvido

Erfahrener Benutzer
Absender war
Radial Q-Qhzhigu
Siriusstr. 3
DE-06110 Halle

Das stand zumindest auf dem 2. Absenderaufkleber, der über den ersten geklebt wurde.
Weiß grad nichtmehr, was auf dem ersten stand.
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Absender war
Radial Q-Qhzhigu
Siriusstr. 3
DE-06110 Halle

Das stand zumindest auf dem 2. Absenderaufkleber, der über den ersten geklebt wurde.
Weiß grad nichtmehr, was auf dem ersten stand.
OK, dann wird das Paket wohl in DE neu gelabelt.

Wenn PDM über Holland geht, war der Absender immer aus Holland und der Paketaufkleber von PostNL.
Da wurde aber nichts überklebt sondern IMHO neu verpackt.
Das sah von außen immer recht neu aus, nicht so chinatypisch.


Gruß
meute
 

meute

Erfahrener Benutzer
Hallo,

meine PDM-Bestellung vom 24.09.2017 wird mit Tracking-Nr. RSxxxxxxxxxNL geliefert.
Sieht für mich aus wie immer, also über NL.


Gruß
meute
 

LSG

Erfahrener Benutzer
Meine letzte Sendung via NL wurde auch vom Zoll abgefangen. Obwohl nur eine kleine Kamera. Nach 7 Wochentagen bereits wieder zurückgesendet. Scheint alles nur noch auf Arbeitslose ausgerichtet zu sein.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten