Bewertungsfunktion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

efliege

Erfahrener Benutzer
#82
... kommen von 2-3 Usern. Das ist sicher ärgerlich, aber muß man deswegen generell was ändern?
Das is so, das war so, das haben wir schon immer so gemacht, also muss das so bleiben - recht antiquarisch die Einstellung;-)

Es gab die DM, heute ist es der Euro.
Es gab die Mauer - die ist leider weg;-)

Wo bleibt der Danke Button?

Gruss,

Matthias
 
Erhaltene "Gefällt mir": Nitro
#84
*Joke*

Meine Damen und Herren, liebe Zuschauer.....willkommen zu der ersten Folge des virtuellen Wrestling.
In der linken Ecke mit einem Kampfgewicht von 80Kg.........NIIITROOOOOO....durch dessen Adern Methanol fliesst. Die Gebeine seiner Gegner klappern bei seinem Anblick und Untote sterben erneut......

In der rechten Ecke sein......NEIN......SEINE Herausforderer FLATPROOOOO mit einem Kampfgewicht von 82Kg und seiner gefürchteten, eisernen Rechten, die schon manchen Gegner vorzeitig das Bewusstsein gekostet hat und gleich daneben
FPV-FLIEEEEEGEEEER mit einem Kampfgewicht von nur 70Kg aber so flink, zäh und gefährlich wie ein Wiesel, schon so Mancher wusste nicht wie ihm geschieht.....

Sehr verehrte Damen und Herren, noch haben sie die Möglichkeit ihre Wetten abzuschliessen bevor das Gemetzel losgehen kann. Welcher Recke wird heute als letztes stehen? Die heutigen Regeln sind.....: Es gibt keine Regeln......Applaus für Nitrooo, Flatprooo und FPV-Flieeeger, die heutigen Könige des Käfigs......
Ich höre gerade.....keine weiteren Wetten werden mehr angenommen, meine Damen und Herren.......bitte begeben sie sich zu ihren Plätzen.....sie wollen doch nicht das Schauspiel des Jahrhunderts verpassen.....tun sie sich das nicht an, sonst werden sie es für immer bereuen......

Die Kämpfer sind bereit......

Round 1
Let`s RUUUUUUMBLEEEEEEEEE
 

efliege

Erfahrener Benutzer
#85
[video=youtube;I5zpM4PUoME]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=I5zpM4PUoME#t=284[/video]

XY sagt "Danke" für diesen Beitrag

Was wäre denn die negative Form der Danksagung?

XY sagt "Geh Sterben, Bitch!" für diesen Beitrag

?

Das System is gut so wie es is.... und jetzt seid mal nich so weinerlich. Is ja schlimm... nur Mädchen überall.
Es bedarf keiner negativen Danksagung, aber eines Danke Buttons!
Wenn ein Beitrag negativ ist, wird dieser eh entsprechend kommentiert.
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#87
Genau das Nicht Verstehen ist dein Problem, vorrausgesetzt sämtliche Aussagen entsprechen der Wahrheit

Es geht nicht darum, das jemand mal ein Beitrag negativ bewertet wenn der schlecht ist
Es geht um das Systematische Negativ bewerten von einigen Usern gegenüber einen oder mehreren Usern, eben teilweise für Beiträge aus längerer Vergangenheit, die demnach extra herausgesucht werden.
Aus der Daenbank sollte sich eigentlich ersehen lassen, welche Bewertungen eingeflossen sind, und für welche Beiträge an welchen Tag
Wenn das keinen Sinn ergeben sollte, bzw einfach nur von einer Handvoll immer wieder Negativ bewertet wurde, dann sollte man ernsthaft das System überdenken, denjenigen Usern sämtliche Bewertungspunkte entziehen, sie müssten so neu anfangen, zum anderen sind ihre Bewertungen nichts mehr Wert, da der eigene Bewertungsstatus ja in der Höhe mit einbezogen wird
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#88
deswegen sagte ich wenn die Aussagen stimmen
Ich bezog mich auf Nitro und Toto ihre Aussagen, wonach wohl sehr Regelmässig negativ bewertet wird
Auch so was kann man "System" nennen
und wie gesagt, wenn man die Bewertungen mal vergleicht, sollte schnell klar werden, ob das eine Sinnvolle Bewertung darstellt, oder eine Absichtliche Provokation.
 
#89
Also da ist schon was dran......wenn man vielleicht ein zeitliches Limit von einem Monat oder so setzen könnte, wäre einem Bewerten dieser Art teilweise vorgebeugt. Dass Beiträge, die vielleicht schon mehrere Jahre alt sind, immer noch gelesen werden.....nun das dürfte doch eher selten vorkommen.
@Camper
Jetzt mal angenommen, es werden wirklich Massnahmen ergriffen, wo setzt man die Grenze? Es ist wohl fast unmöglich sämtliche User objektiv einzuschätzen, mal davon abgesehen, dass sich mittlerweile zigtausend Leute hier tummeln. Wenn jemand das rote Knöpfchen drücken möchte...naja, dann soll er das tun.
Mir persönlich gefällt die offene Art und Weise, wie hier kommuniziert wird sehr gut und es gibt wirklich ne Menge interessante Leute mit Know-How hier. Das ist doch wesentlich mehr wert, als die kleine Ampel unter dem Nutzernamen meinst du nicht?
 

Toto

Gyro Only!
#90
Also ich habe meine Bewertung abgeschaltet, bekomme seid Wochen nur noch Negative, für jeden Furz auch wenn ein Vogel in der Luft scheisst. Wer das ist müssen wir ja nicht drüber sprechen, aber ich mache nix, ist mir egal, einfach ausschalten diese Funktion.
Ich mach mir da nix mehr draus.
Meine Fliegerfreunde kennen mich und mögen mich, ob ich da jetzt 1-2 grüne Balken habe oder 1-2 Rote Balken, man sieht es jetzt nicht mehr und mir ist es egal, weil ich Realen Kontakt zu den Leuten habe. ;)

Ich bin auch noch draussen in der Welt und nicht ständig hier im Forum um + oder - zu Vergeben, das schenke ich mir.

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:
#92
Öhm......das könnte vielleicht *räusper* die nächste Welle auslösen. Die Bewertungen sind ja eigentlich Privatsache. Ob man die Bewertungen, die Andere gemacht haben einfach veröffentlichen sollte? Ich weiss nicht so recht....
Plötzlich fängt das Ganze an: Warum hast du, ich hab doch, stimmt nicht, du bist ein *****........und so weiter.
Das ist eine "mögliche" Folge. Momentan ist es schön ruhig und friedlich, nun sollte es nur so bleiben.....
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#93
flieger nehmen wir an, du sitzt in Bayern, und ich bin ja Bremer, und du Bewertest mich Täglich negativ, was sollte ich da machen, kann ja schlecht mal eben durch ganz Deutschland fahren, um dir eine auf den Latz zu geben, wäre ja wirklich unangemessen
Dich negativ Bewerten würde auch nichts bringen, würde dich nur anstacheln.

Ausser so was zur Sprache bringen gibt es ja nicht
Und wenn von den Moderatoren/Admins extra drum gebeten wird das System doch zu nutzen, nichts anderes war der alte Beitrag mit der Erklärung zum System, dann haben diese auch die Pflicht darauf zu achten, wenn eine Unregelmäßigkeit gemeldet wird, dieses genau zu beobachten.
 
#94
Bis zu einem gewissen Grade werden solche Dinge wohl einfach geduldet, da man schlicht und einfach nicht immer jedem X-Beliebigen hinterherräumen kann. Ich denke, dass sicher eine Reaktion seitens der Mods und Admins erfolgt, bevor eine Situation wie diese eskaliert. Wahrscheinlich hoffen sie auch darauf, dass jeder Mensch auf seinen gesunden Menschenverstand hört, bevor eine; sagen wir mal unangenehme Richtung eingeschlagen wird.
 

Toto

Gyro Only!
#95
Öhm......das könnte vielleicht *räusper* die nächste Welle auslösen. Die Bewertungen sind ja eigentlich Privatsache. Ob man die Bewertungen, die Andere gemacht haben einfach veröffentlichen sollte? Ich weiss nicht so recht....
Plötzlich fängt das Ganze an: Warum hast du, ich hab doch, stimmt nicht, du bist ein *****........und so weiter.
Das ist eine "mögliche" Folge. Momentan ist es schön ruhig und friedlich, nun sollte es nur so bleiben.....
Jop deswegen bei mir aus. ;)

Was da jetzt in den nächsten Monaten kommt geht mir einfach so vorbei.

Wenn ich 2 rote Balken habe dann schalt ich das wieder ein, weil sowas hat es hier noch nicht gegeben. :D

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:

flatpro

Citius, altius, fortius
#96
Zeig uns mal einen Screenshot davon. Das würde mich echt mal interessieren.
Mich auch,Toto bei dir gibt es zwei möglichkeiten Lügner erster Klasse oder Dumm wie Brot - such dir eins aus.Du Fakeacount ersteller...
@Nitro das ganze hatte in diesem Thema nichts zu suchen. Hier kannst du natürlich alles Posten.

Ihr könnte ja eine selbsthilfe Gruppe machen ala "die Pussy´s aus der fpv ich könnte euch auch einen Gruppenleiter vorschlagen...
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#97
Ach fpv-flieger

Du Predigst gutes von aussen hin, bist selber aber einer der „wenigen“ von dem wir hier reden.
Ein Schelm, wer böses (dabei) denkt:

fpv-flieger.jpg


Ihr könnte ja eine selbsthilfe Gruppe machen ala "die Pussy´s aus der fpv ich könnte euch auch einen Gruppenleiter vorschlagen...
Ja, oder für dich flatpro, wie räche ich mich nach 5 Wochen, weil mir eine Antwort nicht gepasst hat.
Das zeugt von verbittert, einfallslos.



Gruss Nitro
 
Zuletzt bearbeitet:

flatpro

Citius, altius, fortius
#98
@Nitro ? Rache? ist was anderes wüste jetzt nicht für was ...du hast die Bewertung in ein Thema gepostet wo es nichts zu suchen hatte - scheint dich aber zu befriedigen wenn du das tust.Sag mit was daran falsch war dir eine negativ Bewertung zu geben ? Schreib doch einen Admin an dann hättest du es oben anpinnen können:)
Wenn ihr meint Leute unter druck zu setzten mit euren offenlegen der Bewertungen dann tut dies, kann ich gut mit Leben.

Womit ich nicht Leben kann ist so eine falsche Schlange wie Tato der einfach nur ein kleiner Lügner ist, oder ist er sogar Politiker ?
 

ApoC

Moderator
#99
Soooooo, nun fassen wir uns alle an den Händen und singen...und wenn wir fertig sind und uns beruhigt haben, mach ich den Thread wieder auf.

Okay?

Schön!

Wenn es so weitergeht, nach Neueröffnung, können sich einige hier auf eine kleine Pause einstellen. Klärt eure Dispute bitte wie Erwachsene.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten