BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
... bin kein "Schönbauer", Regler kommen an die Ausleger, da ist genug Platz (und Luftstrom).

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Also bin bei 60% Baufortschritt.

Anfangs dachte ich, da ist ohnehin Platz im Überfluss, es ist aber doch eher eine Stopferei.
Gewicht derzeit 1440gr, es fehlen noch Propeller, 4Goldis, etwas Lötzinn, Verlängerung der Signallitzen, also 1500 geht sich nicht mehr aus, wird eher 1700-1800gr werden aber wir wollen mal nicht so sein. Gewicht sparen könnte man noch mit einem Naza (statt dem WKM), kein IOSD, alle möglichen Kabel kürzen, ... und leichtere Props (CFK 14x7 statt Graupner 14x8).





Bei den Regler habe ich riskiert und mal keine Hobbywing, sondern die Afro 30A verbaut.

lg Ferdl
 

Silver Surfer

Erfahrener Benutzer
Wird ja :)
Deswegen hat meiner den Deckel .
Heute mit den 13x8 Graupner geflogen an den 650KV Tigers , ja das ist es fliegt perfekt.
Danke für den Tip . Werde mit 4000mAh 4s an die 20Minuten Grenze kommen.
Meiner hat als Quadro 1450g mit Terex 700 Landegestell.
Abfluggewicht mit Gopro 1 unter 2Kg
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Also AUW 2750gr incl. 1000gr Akku, Copter allein demnach 1750gr.



Geflogen ist er auch schon. War leider nur indoor, draußen war es schon dunkel mit leichtem Nieselregen. Aber der erste Eindruck ... schnurrt wie ein Kätzchen :D

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=T9flvnxP90w

lg Ferdl
 
Zuletzt bearbeitet:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Ist Staub, prominent von der Smartphone-LED beleuchtet.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Sind Motorwellen kein Landegestell? :D
 

Zlui

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, ich hab mir mal von Globe Flight ein Komplettangebot erstellen lassen. Die empfehlen T-Motor GF MT4006 -13 740KV an Maytech GF-MT30A mit SimonK Firmware Reglern und Graupner Elektro Prop 12x6". Ihr fliegt ja anscheinend tendenziell mit größeren Props...

Was haltet Ihr von der Globe Flight-Empfehlung ..?

Danke,
Zlui
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten