BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
Meiner hat ein WKM ...
[video=vimeo;96448386]https://vimeo.com/96448386[/video]

lg Ferdl
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
... aber ein Nachteil, dass sie mehr Platz braucht, und so viel ist da nicht im Inneren. Hätte die Regler ohnehin nie im Inneren verbaut, aber es wäre auch nicht möglich gewesen.

lg Ferdl
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
Glaube nicht das rx direkt am Monitor ist.
Hinter dem Monitor erkennt man die roten Ränder von einem ImmersionRC RX....

Gruß
Tom
 
Hallo Ihr,

fange soeben auch mit dem aufbau des Snappers an. Frage zum klappmechanismus. Da kommen schon scheiben zwischen Kunsstoffteil (Drehgelenk und klammer) und frame? Entehme ich der Anleitung so .. oder?
 

fortwienix

Erfahrener Benutzer
Richtig! Es gibt unterschiedlche unterlegscheiben. Einmal flache und etwas gewölbtere Unterlegscheiben. Die gewölbten sind für den klappmechanismus, die anderen für den Rest

Gruß
Mike
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Beim neuen Snapper "L" gibt es diese Unterlegscheiben nicht mehr. Die Drehschellen sind aus POM und breiter als bei der alten Version. Das gleitet auch ohne Uscheiben dazwischen wunderbar. Da kommen nur noch aussen zwei Uscheiben um das Carbon mit dem Schraubenkopf und der Mutter nicht zu verkratzen.
 
Servus Leute,

ich habe mir die PRo gekauft. Allerdings nutze ich die Regler von DJI (30A).
Die Kabel sind beim klappen schon etwas im Weg. Habe die Befürchtung, das es zum Kabelbruch kommt.

Gibt es da ein Trick wie man am besten die Kabel vom Regler zum Motor verlegt.

Viele Grüße
 
Hallo Liebe RC Freunde,
Ich weis nicht ob ich richtig bin in diesem Forumthema,
Aber hätte mal eine frage zur NanoWII Flyduino da ich mich selber nur mit Nase32 auskenne.
Ich möchte mir her einen zweiten Copter ohne 3d aufbauen (Nanowii) was auch alles so weit geklappt hat.Allerdings wenn ich dehn Copter scharfstelle laufen die Motoren erst bei Gasknüppel mittestellung an,Gaswege Esc´s (Standard SimonK von Pitchpump) sind Eingelernt.
Ich habe mich schon durch die Arduino conf.H etwas durch gearbeitet ,aber leider komme ich da
nicht weiter.

Meine frage währe gibt eine 3d option die eventuell deativert werden muss oder kann?

Beste Grüsse
Balli
 

fortwienix

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen liebes Forum,

ich hab jetzt mal ne Frage zu den Props von Aeronaut.
Weiter oben habe ich gelesen das einige (zumindest der Wolkenlose)Props von Aeronaut fliegen.
ich wollte mir die Props jetzt auch mal bestellen da sie ja eine bessere Effizienz haben sollen.
Allerdings gibt es sie nur als 12x5 in CW und CCW. Die 12x6 gibt es leider nur als CW.
Kann ich die Props eigentlich mit den Motoren (MT4006 KV740) aus dem Original GF Setup, oder habt ihr andere Motoren drauf ?

Gruß
Mike

@ Ballistik: Ich glaube du bist hier im falschen thread. Für solche fragen würde ich mich an die Leute im NanoWII Unterforum wenden. Ich glaube die meisten hier fliegen eine NAZA ;-)
 

lans38

Erfahrener Benutzer
Also ich fliege gerade die von dir erwähnten Luftschrauben von aeronaut und bin durchaus zufrieden. Die haben wie von dir schon festgestellt eine etwas bessere Effizienz im Vergleich zu den Graupner props. Ich hab als Motoren die emax MT3506 v2 650kv. Wüsste nicht warum die auf den mt4006 nicht auch gehen sollten. Wohl noch besser als bei mir, da wohl bei meiner konfig 13" Luftschrauben besser wären.

Gruss,
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten