BlackSnapper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Schon jemand die neue Pro-Version zuhause liegen.. große Unterschiede zur alten ?

gil1

Erfahrener Benutzer
hab nun auch den L PRO

Frage: ist es normal, dass beim Einklappen der Arme die Schellen gegen die Diagonalen kleinen Stege stoßen?
muss da einiges weg "Dremeln"... oder soll das so???

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Wenn Du bei Google Blacksnapper und Anleitung eingibst bekommst Du zumindest die alte von der ersten Version.
Allerdings braucht der neue ja keine U-Scheiben mehr an den Drehgelenken (nur ganz Aussen damit nichts verkratzt)

sunny

Well-known member
Es gibt normalerweise zu den Produkten bei GF jeweils Anleitungen zum Download.
Allerdings bekomme ich die entsprechenden Button grad auch nicht angezeigt.
Ich werde Sebastian bitten das zu prüfen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei Problemen oder Fragen eine PN direkt an mich richtet.
Lg Sunny

Ach die Anleitungen kannst total vergessen - zumindest die vom Snapper.. Die sind immer noch auf Toms stand, keine Bilder und der zusammenbau ist mit ein paar sätzen abgehakt. Da kommt man nicht rum andere Snapper Besitzer zu fragen. An dieser Stelle schonmal Danke an alle die meine Fragen beantwortet haben.

Deadfox - ich hab die L. Keine ahnung ob Unterschiede, denke er ist breiter.

Gil1 - die stoßen nur an solange die obere platte noch nicht drauf ist. -das ist halt so wegen dem Spiel den die schraube mangels 2 Punkt fixierung hat.

Tut euch selbst nen gefallen und klebt die Seitenteile mit epoxi an der unteren Platte fest, sonst gehen die beim verkabeln immer raus.

Die Motorenkabel habe ich im Scherensystem zusammengelötet, sonst scheuert es. Zu sehen hier: linkes Foto (nicht meiner)

http://www.technikblog.ch/wp-content/uploads/2014/02/Black-Snapper-Zusammenbau.jpg

Die Idee ist genial ;-) Gerade hinten ist nämlich verdammt wenig platz für die Motokabel ;-

Zuletzt bearbeitet:

gil1

Erfahrener Benutzer
hey, danke panofly!
na ja Anleitung...eigentlich finde ich es spannend nen Copter ohne Anleitung zu verbreiten.
Hat was von Guerilla, und sortiert die Phantom Plug&Play Leute vielleicht ein wenig aus.

...die Seitenteile kleben ist DER Tipp direkt nach dem Auspacken!!! ;-)

Ja ich hab mich auch durchgekämpft .. ohne anleitung .. da die wie gesagt n Quatsch ist. Fühle mich daher aussortiert, aber auf die gute Seite :p Rechne Samstag oder Sonntag mit dem Erstflug.

Naza LEd Mod muss noch fertig verkabelt werden und die Graupner programmiert.

Bitte bitte. Mir hat das unendlich viele Nerven gekostet, irgendwann hatte ich die Schnauze voll, aber bitte nur an einer Centerplate ankleben sonst wirds ein wenig Fummlig :D

Ebenso hab ich die ganzen Schraubenköpfe nach unten zeigen lassen, so das man die obere Platte öffnen kann ohne alle Schrauben rauspfriemeln zu müssen, natürlich nur mit Stopmuttern dann festschrauben.

Zuletzt bearbeitet:

gil1

Erfahrener Benutzer
Ebenso hab ich die ganzen Schraubenköpfe nach unten zeigen lassen, so das man die obere Platte öffnen kann ohne alle Schrauben rauspfriemeln zu müssen, natürlich nur mit Stopmuttern dann festschrauben.
Das ist wirklich ein Thema, zumindest für Leute wie mich, die nie fertig sind mit dem Copter, und immer irendwas nicht funktioniert.
Mal eben an die Elektronik, und man muss den Patienten komplett öffnen, dass die Motorarme rausfallen ect.
vielleicht bin ich aber auch zu ungeschickt.
Beim Veranstaltungsbau lernt man ja, die Schrauben immer so einsetzen, dass sie nicht rausfallen können, also von oben,
aber Du hast Recht, von unten ist einfacher...

Hatte meinen Erstflug, noch nie ist ein Copter so geil geflogen
Motoren T-Motor GF MN3510-25 360KV
Regler Mystery 40A
NAZA V1
15" Carbon Latten
MX 12

CRASH nach 10 min!!!
Ein Motorkabel war wohl Ursache, Lötstelle, na klar, 10x auseinander und wieder zusammenbauen entlarvt jede halbgare Lötstelle, PROST

lol ..

na du machst mir hoffnung .. meiner ist auch ...fertig ... juhu

hat jemand noch gute Basic gains?

Ach und, den GPS Pilz sollte man vor dem zusammenbau der Topplate und der Akkuplatte montieren, ist sonst ein gepfriemel mit den Muttern (und ja ich musste friemeln)

ach ja .. das bild nicht beachten, ist auf jedenfall falsch so . ;-)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

gil1

Erfahrener Benutzer
ta da...!!!
Also ich bin zufrieden mit dem Snapper.
Hab mir das "100 Dollar" Gimbal dran gebastelt. keine Vibationen, alles bestens.
Sieht nicht gut aus, läuft aber ;-)

Anhänge

hmn ... aber dein GPS Pilz schaut alles aus, nur ned gut positioniert, sollte der pfeil nicht in flugrichtung sein? Sieht hier auf dem bild sehr nach pfeil -> rechts vorne aus? Oder Täuscht das?

So .. Update.

Snapper fliegt. Und zwar ned schlecht, etwas an den Gains feilen muss ich noch Flugzeit find ich auch nicht so doll aber ich hab laut ecalc auch ne kritische Motor Prop Kombi ( wobei ich dem Ecalc keinen Ton glaub da die Motoren nicht heis waren)..

War a fetzngaudi, waren 5 Leute und 3 Snapper :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten